Wicked Shipping Flottenliegeplätze

  • >>> kommen von Commonwealth >>>


    Einige Stunden zu vor


    Seth hob blinzelnd die Augenlider. Sofort spürte er einen dumpfes Brennen in den Handgelenken. Seine Arme waren taub und sein Kopf dröhnte. Ehe er sich orientieren konnte, hörte er ein schneidendes Geräusch und sofort darauf spürte er ein langes, starkes Brennen quer über der Brust. Nun sah er vor sich grosse metallerne Container. Er versuchte sich zu bewegen doch er kam nicht vom Fleck. Er hing an den Armen aufgehängt an einem dicken Haken der schwerfällig zu schaukeln begann als er mit den Schultern daran ruckte. Er sah an sich herab. Sein Genick schmerze höllisch. Jemand hatte seinen Oberkörper frei gemacht und ihn verwundet. Mit Schnitten...? Wieder zerschlug ein fieses Geräusch die Luft und Seth sog erschrocken und schmerzerfüllt die Luft zwischen den Zähnen ein. Keine Schnittwunden. Peitschenhiebe. Nun sah er auch den Raider mit der Waffe in der Hand. Ein beinahe zahnloses Grinsen zeichnete sich auf sein Gesicht. "Fertig ausgeruht. Zeit mit dem Boss zu sprechen." Seth verstand nicht gleich, er war noch immer über das viele Blut an seinem Körper schockiert. Sein Blut. Ausserdem war ihm noch immer nicht ganz bewusst wo er war, und warum.
    Noch mehr Raider tauchten auf. Sie waren laut und schienen fröhlich, mit einem Hauch Irrsinn. In Mitten der Bande stapfte ein grosser, muskulöser Kerl daher. Er trug eine kurze verschlissene Hose und ein Haltegurt für seine Waffe. Auf seinem Stiernacken sass ein kantiges, mit Narben übersähtes Gesicht. Die Gläser der Schweisserbrille auf der Stirn, funkelten als er näher trat. Sein Gesichtsausdruck verriet Seth, dass man sich mit diesem Kerl besser nicht anlegen sollte. Neben dem riesen Kerl, ging ein kleiner Mann, der ein echt fieses Grinsen aufgesetzt hatte. Dieser trug eine Armbrust oder so etwas, auf dem Rücken und hatte schwere schwarze Stiefel an. Seth fragte sich nun, wer von den Beiden der Kopf war. Gross und brutal? Oder klein und gemein? Die anderen Raider sprangen aufgeregt auf die riesigen Container, setzten sich um Seth herum hin und gafften ihn beinahe sabernd an. Als würde bald eine riesen Show starten und er war dir Hauptfigur. Ehe Seth sich noch mehr Gedanken machen konnte, traff ein weitere Peitschenhieb seinen muskulösen Oberkörper. "Lass das, du Vollidiot!" Rief eine raue tiefe Stimme. Gross und brutal schob den Auspeitscher beiseite in dem er ihm seine riesige Pranke ins Gesicht drückte. "Hallo Seth." Sagte der Riese nun mit beinahe sanfter Stimme. Seth war verwirrt. Wer war der Kerl? "Richtig, das kannst du ja nicht wissen. Aber ich weiss, dass du der jenige bist der die Bunker ausräumt, alles klar?" Immernoch verstand Seth kein Wort. Was zum Teufel war hier los? "Ich wusste ich würde einen von euch irgendwann erwischen und das ging jetzt wirklich schneller als ich gedacht hätte." Der Mann lachte und alle Raider um ihn herum stimmten mit ein. Mit nach unten verzogenen Mundwinkeln und vor gerecktem Unterkiefer schnaupte Seth den Kerl an. Die Schmerzen in seinen Händen war fast unerträglich, doch wollte er diesen Arschlöchern nicht die Genugtuung verschaffen in dem er ihnen zeigte das er lit.
    "Erinnerst du dich nicht?" Nun sah ihn der grosse Mann ehrlich fragend an. Seth öffnete den Mund um etwas zu brüllen doch seine Kehle verweigerte den Dienst. Er musste sich räuspern. Darauf hin grinste der Kerl wieder und auch der kleinere, schmächtigere Typ funkelte ihn amüsiert an. "Dein erster Bunker. MacCready sollte dir das Kästchen bringen, nicht war?" Kalter Schweiss brach auf Seths Stirn aus. Woher wusste dieser Typ das? War es seine Raidergruppe die sie angegriffen hatte, wärend sie auf MacCready gewartet hatten? Wieder lachte der Kerl laut auf. "Du wusstest es nicht!" Alle lachten. In Seth brach nun lodernde Wut aus. "Was willst du?! Du abartiger, kranker Bastard!" Seths Stimme klang heiser, aber laut. Die Raider verstummten. Nun trat der vermeintliche Anführer nahe an Seth heran und srarrte ihm in die Augen. "Ich... Will... Alles." Sein ernstes Gesicht wurde wieder zu einem Grinsen. Er drehte sich um und stolzierte langsam vor Seth und den Raidern auf und ab. "MacCready," begann er laut, "der einsame Mistkerl, er und du, ihr seid die einzigen die die Schatzkamern der Gunner öffnen könnt. Er sollte dir die erste Kammer öffnen, hat sich dann aber für uns entschieden." Der Anführer lachte gemein. "Ich dachte ja, er wäre der einzige der die Türen öffnen kann, doch hab ich jetzt gesehn, dass du das genau so kannst. Ich habe das Kästchen übrigens in... Gewahrsam genommen. Du wirst es sowieso bald nicht mehr brauchen." Lautes Jubeln von den Raidern. "Ich will nur noch wissen, wo die restlichen Kammern sind." Seth bekam eine Gänsehaut. Nicht nur wegen MacCreadys Verrat, sondern der Kerl wollte seinen Schatz stehlen, seinen Jugendtraum. "Oh ach ja, ein nettes Sümmchen hattest du dabei, das nehme ich als kleinen Bonus." Ein weiterer Schauer überlief Seths Körper. Das ganze ersparte Geld. Weg. "Und jetzt, erzählst du mir wo die anderen Kammern sind, oder ich werde so lange auf dich einschlagen, bis du es verrätst. Und keine Sorge. Ich weiss schon wo ich dich treffen kann, ohne das du stirbst. Aber du wirst dir wünschen, du würdest verrecken." "Fick... dich..!" Presste Seth hervor und ohne zu zögern bekam Seth die Faust des riesen Kerls im Gesicht zu spüren. Zuviel für den sonst schon angeschlagenen Seth. Er hörte noch einige 'Buh'-Rufe ehe er in der Schwärze versank.


    Seth sah sich auf eine Bunkertür zulaufen, die jedoch immer gleich weit entfernt zu bleiben schien. Als McCready vor ihm auftauchte, schlug er ihm, im rennen, ins Gesicht und MacCready verflüchtigte sich. Doch er kam noch immer nicht näher an die Tür. Als Mels Arzt im Weg stand, schob Seth ihn bei Seite und rannte weiter. Und dann sah er Mel auf ihn zu kommen. Sie sah zufrieden aus. Glücklich hob sie ihm ein kleines Bündel entgegen. Baby-Geschrei schallte durch seinen Traum. Und als er sie erreichte, wachte er zuckend auf.


    Es dämmerte und Seth war allein. Immernoch hing er an dem Haken und fühlte nichts in den Armen. Er hatte angst hinauf zu schauen und vielleicht sehen zu müssen dass seine Fingerkuppen schwarz geworden sind. Nun schoss ihm wieder alles durch den Kopf. Maccready der Verräter. Die Schatzkammern. Mel. Das Kind.
    Er war los gezogen um einen freien Kopf zu bekommen, wollte weg von Mel und dem Gedanken Vater zu werden. Doch jetzt, fühlte er sich plötzlich unsagbar schlecht. Wie hatte er Mel zurücklassen können? Nach allem was sie erlebt hatten, hätte er auch diesmal zu ihr halten können.
    Und das Baby. Jetzt wo Seth sich dem Tod nahe fühlte, trauerte er um das Leben dass ihn hätte erwarten können. Ja es wäre schwer geworden. Sie hatten noch immer nicht genug Kronkorken für die Gunner. Doch wegen dem kleine Wesen wäre es noch mehr Wert und noch erstrebenswerter gewesen das Geld aufzutreiben und endlich mit den Gunnern ab zu schliessen.
    Und jetzt hatte er gar nichts mehr. Wieder bei Null und die Zeit war zu knapp. Was sollte Mel jetzt auf sich allein gestellt tun? Und dann noch mit einem Kind im Bauch. Wer sollte ihr helfen, wenn nicht er?
    Und nun erfasste das ungeborene Kind seine Gedanken. SEIN ungeborenes Kind. Er dachte daran wie er ihm das Schiessen beibringen würde, ihm zeigte wie man sein Essen erlegte oder wie man Schlösser knackte. Er würde mit ihm spielen, in die Luft werfen und sich über das Lachen seines Kindes freuen. Auch wenn er Mel vielleicht nicht liebte, er wollte das alles. Jetzt wusste Seth ganz klar, er wollte das. Er musste hier raus und dafür sorgen das sein Kind geschützt war, musste das Geld an die Gunner zahlen und dann neu anfangen. Mit dem Lebensziel, sein Kind zu beschützen, mit Mel zusammen.


    Jetzt

    "So mein Freund. Der letzte Hab war wohl etwas zu doll. Aber siehst du, du bist nicht gestorben, wie versprochen." Tic Tac stand mit verschränkten Armen vor Seth. "Sag und nun wo die Verstecke sind oder Norris zeigt dir wos lang geht." Der kleinere Mann stand mit einem Schlagstock bewaffnet vor ihm und klopfte sich damit in die Handfläche.
    Mel und Nick sahen zu wie Tic Tac fragen stellten und Seth sich verweigerte. Seth versuchte noch immer eine Lösung zu finden, hier raus zu kommen ohne den Raidern seine Bunker zu verraten. Denn er musste schliesslich wieder das ganze Geld auftreiben. Und wo sonst wenn nicht in den vergessenen Gunner Bunkern. In irgend einem musste ein Schatz sein, selbst wenn es eine Menge nur der Verwirrung wegen gab, in einem gab es Kronkorken. Das wusste er einfach und diese musste er finden.


    Mel sah, die Hände vor den Mund geschlagen, zu, wie der kleinere Mann, auf Befehl des grossen Mannes, Seth verprügelte. Raider sasen herum und jubelten dem Spektakel zu.
    "Was sollen wir tun?" Flüsterte Mel. "Womit sollte ich mit denen Verhandeln? Die sind brutal!" Seths Anblick tat ihr unendlich weh. Und sie alle töten war keine Option. "Gottverdammt."

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • "Gottverdammt" fluchte Mel undamenhaft während Nick fieberhaft darüber nachdachte, wie sie Seth da raus bekommen konnten.
    Was würde er jetzt nicht für einen Stoßtrupp der Company geben... rein, ausschalten, Gefangene verhören und wieder raus.
    Er grinste und schüttelte den Gedanken dann ab. "Na gut... viele Optionen haben wir nicht." Nachdenklich blickte hinab wo Seth
    noch immer von TicTacs Handlanger malträtiert wurde. "Wir müssen sie ablenken!" fasste er seine Überlegungen zusammen und
    zog das Metallteil, das Mel in dem Bunker gefunden hatte, aus ihrer Tasche. Dann ging er geduckt zum Rand des Dachs und ließ sich
    leise hinabgleiten. Er winkte Mel zu, dass sie ihm folgen solle und half ihr vom Dach. Er deutete hinunter zum Fluss, da wo sie die
    Leiche des Raiders versteckt hatten. "Wir machen Ihnen eine kleines Geschenk!" sagte er mit einem fiesen Grinsen. Gemeinsam
    zogen die beiden den toten Wächter hinauf zu dem alten Gebäude, zwischen zwei Container. Dort machte Nick sich daran, dass
    Metallschild am Oberkörper des Toten zu befestigen "Das wird sie ziemlich verwirren!" erklärt er auf Mels fragenden Blick.
    Sie nickte und spähte durch das Fenster in die Halle. Wieder traf ein harter Schlag den Köper von Seth der, der Bewusstlosigkeit
    nah in den Seilen hing. "Beeil dich verdammt!" fauchte Mel Nick mit flehendem Blick an. "Hilf mir den Kerl hier zum Eingang zu
    schleppen!" Sie brachten ihn zum Eingang und lehnten ihn an einen der Container, so dass man ihn sofort sah, wenn man das Tor
    öffnete. "Jetzt kletterst du wieder auf das Dach..." begann Nick ihr seinen Plan zu erklären als sie wieder in Deckung waren.
    Sie hörte aufmerksam zu, den das Timing war wichtig. Wieder faltete Nick die Hände und half Mel so auf das Dach hinauf.
    Ihr Part war es, Seth zu befreien sobald Nick mit der Ablenkung los legen würde.


    Nick hockte zwischen zwei Containern und zählte langsam bis 50. Dann zog er den Stift aus der Granate und warf sie zu dem
    großen, hölzernen Tor der Halle in der sich die Raider niedergelassen hatten. Sekunden später zerfetzte die Detonation die
    uralte Konstruktion. Nick konnte nun in die Halle spähen. Vor dem Tor lagen zwei Tote Raider. die Splitter der Explosion hatten
    sie von den Füßen gerissen. Ein dritter Raider mit blutigem Körper sprang heraus und eröffnete das Feuer auf die Gestalt, die
    an dem Container lehnte. Nick legte an und zog den Abzug seines Gewehres durch. Ein einzelner Schuss löste sich und riss
    eine klaffende Wunde in die Brust des Schützen. Wie vom Blitz getroffen sackte er zusammen. Mehr der Raider stürmten aus
    dem Gebäude und schossen wild um sich. Zwischen Ihnen trat der Handlanger des Anführers ins Freie und sah sich hektisch um.
    Er erblickte seinen toten Kameraden an den alten Containern und riss die Augen auf, als er das Metallschild seinen Bosses an dem
    toten Körper erblickte. "Stopp... hört auf zu schießen ihr Trottel!" brüllte er sie anderen Raider an. Er schubste einen der Männer.
    "Guck nach ob er tot ist und bring mir das Schild vom Boss... mach schon du faules Stück!" Wiederwillig ging der Kerl los,
    näherte sich vorsichtig als plötzlich ein einzelner Schuss die Stille zerriss und er tot zusammen sackte. Der kleine Raider fuchtelte
    mit seiner rauchenden Waffe vor den anderen herum "Los... du da... geh du und beeil dich... verdammte Scheiße!"
    Die Angst vor diesem kleinen Bastard war den anderen Raidern deutlich anzusehen. Sofort rannte der Angesprochene los, riss das
    Schild von seinem Kameraden und rannte zurück. "Na Bitte... man muss Euch Trottel nur richtig motivieren!" lachte er fies.
    Nick hockte in seiner Deckung und legte an. Er musste TicTac herauslocken. Sonst bekäme Mel keine Gelegenheit Setz zu befreien.
    Er zielte und drückte ab. Überrascht blickt der kleine Raider auf das Schild in seiner Hand. "Tic..." las er und blickte auf den Boden.
    Dort lag die andere Hälfte des Schildes "...Tac!" lass er weiter und blickte dann auf seine Brust. Blut quoll aus einer Schusswunde.
    Ungläubig sackte er auf die Knie. Er wollte die anderen Raider anschreien, doch nur ein Röcheln und blutiger Speicher kamen
    aus seinem Mund. Dann fiel er tot zur Seite. Die anderen Raider schauten verblüfft auf den Toten, und sahen sich fast panisch um.
    "Was zum Teufel ist denn los..." polterte der Anführer als er aus der Halle trat. "... was steht ihr hier so rum wie ein Haufen
    Bordsteinschwalben?" Einer der Raider deutete auf den Boden. "Verfickte Scheiße... und da steht ihr hier noch immer so
    dumm rum? Sucht die Sau!" schrie er fast hysterisch und zog seine Waffe, einen improvisierten Revolver.
    "Findet ihn und bringt ihn her!" hörte Nick hinter sich während er geduckt einigen Abstand zwischen sich und den Platz vor der
    Halle brachte. Zwischen einem Strauch und einem Baumstumpf lag er bäuchlings und spähte durch das Zielfernrohr seines Gewehrs.
    Er konnte die Raider sehen, die planlos die Umgebung absuchten. Und TicTac, der vor der Halle stand und seine Männer mit Flüchen
    überschüttete. Nick schwenkte die Waffe zu der Halle. Mel war nicht mehr auf dem Dach. Er zielte auf die Fenster, konnte aber
    nichts erkennen. Er hoffte, dass sie Seth bereits befreit hatte. Er legte wieder an, bereit Deckungsfeuer zu geben wenn die beiden
    es bei der Flucht benötigen würden...

  • "Was willst du jetzt machen, hä?" Grinste eine Stimme belustigt. Die Stimme von Rudy. Mel sah sich um. Sie sass au dem Dach in Deckung. Kein Kater in der Nähe. Langsam aber spührbar kam ein wohlig warmes Gefühl über sie. Es breitetet sich in ihrem Bauch aus. Vorsichtig streckte sie den Kopf aus ihrem Versteck und sah in die Halle hinab. Die Raider die zuvor noch auf den Containern gehockt waren, sprangen mit den Waffen in den Händen herunter in Richtung Ausgang. Jubel und Gelächter behleitete einige von ihnen. Sie stürmten an dem Koloss der in dem Tor stand vorbei um Nick zu jagen. Seth hing noch immer dort am Hacken, den Kopf auf der Brust liegend, die Haare klebten ihm auf der Stirn. Wieder ein Blick zu Tic Tac der sich keinen Meter bewegte, sondern nur seine Leute beobachtete. War es klug Seth hinter seinem Rücken zu befreien? Mel sah zu dem Hacken und folgte mit dem Blick der Kette die weiter oben an einem Balken in eine Spuhle fürhrte und dann noch eine Kurve schlug, bis sie eine kleine Gerätschaft nahe dem Ende der Kette sah. Ein Gelbes Kästchen mit einem Roten und einem Grünen Knopf. Nun drehte Tic Tac sich um und wandte sich erneut Seth zu. Reglos hing er da. War er bewusstlos? Mel duckte sich schnell wieder weg und lugte dann vorsichtig wieder hervor. Tic Tac sagte etwas und Mel sah wie Seth den Kopf zu heben versuchte. Sie sah das müde Gesicht. Vollkommen kraftlos und erschöpft. Sie traute sich nicht den Riesen anzugreifen. Doch vielleicht konnte sie Nicks tacktik nachmachen. Nocheinmal sah sie zu dem Kästchen. Würde Seth sich selbst befreien können? Mel sah keine andere Möglichkeit. Er musste einfach.
    Drei mal atmete Mel tief ein und aus. Die Aufregung lies ihre Hände zittern. Dann faste sie Mut und kletterte über das kaputte Dach in das Innere der Halle. Leise schlich sie über die Container. Als sie auf dem Boden ankam sah sie um die Ecke zu dem Koloss und Seth. Noch einmal holte sie tief Luft. Dann trat sie aus ihrem Versteck. "He du riesen Baby, vielleichst legst du dich mal mit jemandem an der nicht schwächer ist als du, du Mastschwein!" Sofort und schneller als Mel gucken konnte, riss Tic Tac den Kopf herum. Blitzschnell suchten seine Augen den Störenfried und schnaupte wild als er Mel entdeckte. Er erinnerte sie an ein wildgewordes Brahmin männchen das rot sah.
    Während er sich zur gänze zu ihr umdrehte sprinntete Mel zu dem Kästchen. Als Tic Tac seinen Revolver hob rutschte ihr das Kästchen aus den Fingern und schwang an dem Kabel an dem es hieng, hin und her. Sie sah die Waffe und lies sich fallen, der Erste Schuss flog über ihr hinweg und schlug ein Loch in die Blechwand der Halle. Sie rappelte sich so schell es ging auf und machte einen Rückzug. Sie sprang hinter einen Container in den auch schon die zweite Kugel einschlug. "Du kleine Schlampe, ich mach dir Beine!" Polterte der Koloss und Mel hörte wie er auf sie zu kam. Schnell und leise lief sie die Container ab und sah am Ende gerade noch wie er um die Ecke bog, an der Stelle wo sie gerade noch gewesen war. Sie sah nocheinmal um die andere Ecke. Ein Fehler. Ein weiterer Schuss verfehlte sue knapp, doch die Funken die beim Aufprall auf das Metall entstanden brannten ihr im Gesicht. Sofort rannte sie zurück. Diesmal auf der anderen Seite der Container, an Seth vorbei und schaffte es diesmal den grünen Knopf auf dem Kästchen zu drücken. Als sie zu Seth sah bemerkte sie mit wachsendem entsetzten das die Kette sich weiter anzug und Seth in die Luft gehoben wurde. Schnell betätigte sie den roten Knopf. Und ihr Freund wurde herab gelassen. Im rechten Winkel ihres Gesichtsfeldes trat Tic Tac hervor. Rot vor Wut brüllte er und hob nocheinmal die Waffe. Ohne weiter zu überlegen, rannte Mel aus dem grossen Tor. Dann blieb sie stehen und richtete ihre Waffe auf den Eingang und wartete auf den Anführer. Als dieser in ihr Sichfeld trat schoss sie. Die Kugeln liesen ihn zusammen zucken dich hielten ihn nicht davon ab weiter zu gehen. Mit Schrecken in den Augen machte sie kehrt un versteckte sich. Er musste ihr folgen. Föllig ausser Atem rief sie aus ihrem Versteck: "hey... Was ist los? ...schon müde oder was?!" Nun hörte sie schnelle polternde schritte und Mel blieb nichts anderes übrig als weg zu laufen. ...Und Seth zeit zu verschaffen.


    --


    Seth lag auf dem Boden. Seine Haut brannte. Die Arme kribbelten so sehr dass es schmerzte. Mit mühe gelang es ihm auf due kniehe zu kommen und sich von dem Hacken zu befreien. Es war still in seiner Umgebung. In der Ferne waren Schüsse zu hören. Und er war sich nicht sicher was gerade passiert war. Hatte er Mels Stimme gehört? Seine Arme waren weiss und taub, seine Finger liesen sich bewegen doch er spührte sie nicht. So war es schwer due Fessel zu entfernen und er nahm seine Zähne zur Hilfe. Dann setzte er einen Fuss auf den Boden und versuchte das Gleichgewicht zu halten. Seine Beine waren so schwer wie Blei. Schwach und taumelnd kam er schliesslich auf die Beine. Das war ein Ablenkungs Manöver nicht war? Er sah sich müde um. Dann stolperte er aus der Halle. Niemand war zu sehen. Vereinzelte Schreie erfüllten die Nacht. Rechts von ihm sah er ein Häuschen. Er hatte sein Geld und das Köstchen nicht vergessen. Sollte er danach suchen oder verschwinden? Was wenn Mel nun ganz allein alle Raider am Hals hatte. Was wenn sie zurück kamen und ihre Mühe umsonst gewesen wäre. So sehr Seth seine Sachen zurück haben wollte, konnte er es nicht riskieren. Mühevoll und immernoch schwach auf den Beinen lief er auf die Bäume zu. Keine Ahnung wie lange er so durch die Gegend torkelte, irgendwann war schluss und er fiel vornüber in den Dreck und blieb mit geschlossenen Augen liegen.


    >>> Commonwealth >>>

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Nick hörte Schüsse in der Halle. In den schmutzigen Fenstern sah er das Mündungsfeuer zucken. Er zielte auf die Stelle an
    der er den Schützen vermutete, drückte aber nicht ab. Er wusste nicht wer da schoss. Zu groß war die Gefahr, dass er Mel
    oder Seth traff. Nervös beobachtete er die Halle. nach einer gefühlten Ewigkeit stürmte Mel durch das große Tor, drehte sich
    um und feuerte in die Halle. Ihr panischer Blick sprach Bände, als sie weiterrannte und zwischen den Containern nach Deckung
    suchte. Dann tratt auch schon Tic Tac aus dem Gebäude. Auf seiner Brust waren blutige Punkte zu sehen, Mel hatte ihn wohl
    mehrfach getroffen, was dieser aber scheinbar gar nicht merkte. Nick wollte gar nicht wissen welche Chems der Kerl intuss hatte.
    Plötzlich stürmte der Raider auf die Container zu und Nick sah, wie Mel davonrannte. Nick spähte wieder zu der Halle. Seth taumelte
    gerade durch den Eingang. Er stockte und schien zu einem kleinen Häuschen, so als überlege er ob er hinein gehen sollte.
    Er entscheid sich dagegen und rannte auf der anderen Seite zu den Bäumen. Schnell verschwand er in den Schatten und Nick konnte
    ihn nicht mehr sehen. Erleichtert, dass Seth vorläufig aus der Gefahrenzone fliehen konnte, suchte Nick nach Mel. Die hatte Tic Tac in
    einem Bogen von dem Gelände weggelockt. Der Raider war ihr allerding noch immer dicht auf den Fersen. Nick erkannte, dass sie gleich
    seinen Sichtbereich verlassen würden und atmete tief ein und aus, dann hielt er den Atem an und zielte ein paar Millimeter vor den Raider.
    Sein Finger krümmte sich um den Abzug und er spürte den Rückstoss der Waffe an seiner Schulter. Wie in Zeitlupe sah er den Raider
    rennen, bis das Geschoss sein Ziel fand und seine Kehle zerfetzte. Tic Tac wurde herumgerissen und prallte im vollen Lauf gegen einen Baumstumpf. Mit unnatürlich verdrehten Gliedmasen blieb er liegen.
    Nick atmete erleichtert durch und richtete sich auf. Vereinzelt hörte er die Rufe der Raider, die nach den Angreifern suchten. Vorsichtig
    pirschte er auf den Platz vor der Halle zu. Er war neugierig, warum Seth zu dem Verschlag geblickt und gezögert hatte. Er schulterte seinen
    Karabiner und zog seine Pistole während er zwischen den Containern hindurch schlich. Als er die Hütte erreicht hatte blickte er sich um.
    Weit und breit war niemand zu sehen. Nur die Rufe der Raider waren zu hören. Nick öffnete die Tür. Jede Faser seines Körpers war
    angespannt. Was würde er darin finden? Zu seiner Erleichterung war der Raum nahezu leer. Ein paar alte Kisten und Schränke standen herum.
    Nick öffnete einen der Schränke und ein beissender Gestank schlug ihm entgegen. Die Raider hatten hier wohl ihre Beute versteckt.
    Ungeachtet ob es sich um Dinge wie Kleidung handelte oder um verderbliche Nahrungsmittel. Schnell schlug Nick den Schrank wieder zu,
    bevor er sich übergeben musste. Dann entdeckte er in einem Regal Seths Rucksack. Er griff danach und wollte gerade hieninsehen, als er
    Stimmen hörte, die sich näherten. Schnell steckte er einen Arm durch die Riemen des Rucksacks und schob ihn auf seine Schulter.
    Dann schlich er geduckt zur Tür. Zwei Raider hatten ihre Suche wohl beendet und trotteten zurück zur Halle. Bei der Leiche des
    kleinen Raider machten Sie halt und lachten "Endlich hat der kleine Wichser bekommen was er verdient hat..." lachte der eine und der
    andere gab zurück "Ja, eigentlich müssten wir uns bei dem Typen bedanken, der ihn abgeknallt hat!" Böse lachend kneiten sie sich hin
    und nahmen ihrem Kameraden die brauchbaren Wertsachen ab. Dabei waren sie so abgelenkt, dass Nick unbemerkt zwischen den Bäumen
    verschwinden konnte. Hinter den ersten Stämmen ging er in die Hocke und suchte die Gegend nach Mel ab. Er hoffte, dass sie schnell
    auftacuhen würde und sie Seth folgen konnten.



    >>> Commonwealth >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!