Beschaffe DiMAs Erinnerung

  • moin also ich hänge schon im 1 puzzel fest ich kann die blöcke nehmen und hab den strahl umgeleitet hole speicherdaten 20% aber ich hab kein verteidigungskunstrukt wenn ich auf die simulation gehe pasiert nichts =O

  • Ich habe ein riesen Problem und zwar bin ich bei dem Punkt - dass ich mit "E" Entsperren Faradays Programm stehe und wenn ich E drücke wird mir immer angezeigt - "das kannst du mit einer Powerrüstung nicht tun" - ich ziehe die Rüstung aus und auch dann wird der gleiche Satz angezeigt. Ich bin schon durch ne Tür, so dass sich das Spiel nochmal neu lädt oder ich habs schon ganz neu geladen...ich bin am verzweifeln...kann mir irgendwer helfen ;(

  • Ich habe ein riesen Problem und zwar bin ich bei dem Punkt - dass ich mit "E" Entsperren Faradays Programm stehe und wenn ich E drücke wird mir immer angezeigt - "das kannst du mit einer Powerrüstung nicht tun" - ich ziehe die Rüstung aus und auch dann wird der gleiche Satz angezeigt. Ich bin schon durch ne Tür, so dass sich das Spiel nochmal neu lädt oder ich habs schon ganz neu geladen...ich bin am verzweifeln...kann mir irgendwer helfen ;(

    Probier doch mal diese Mod aus: http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/14073/?
    __

    moin also ich hänge schon im 1 puzzel fest ich kann die blöcke nehmen und hab den strahl umgeleitet hole speicherdaten 20% aber ich hab kein verteidigungskunstrukt wenn ich auf die simulation gehe pasiert nichts =O

    Hast du schonmal probiert einen Spielstand zu laden, bevor du die Erinnerungspuzzle angefangen hast?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!