Dead Money startet nicht

  • Hi hab mal ne frage oder ein anliegen, da ich nicht weiter weiß!!! ?(


    hab mir heute Mittag die Erweiterung heruntergeladen und eben gerade die
    letzte Mission von Wildcard abgeschlossen wo nach die Endgeschichte
    startet! :rolleyes:
    Komme aber danach nicht mehr auf die Karte um dead money zu
    spielen..... :cursing: hab ich irgendwie was falsch gemacht das ich hätte erst zu
    ende spielen hätte müssen und dann das add on runter laden müssen?????
    :cursing:

  • Aaaalso.... erstmal nutzen hier nicht alle eine X-Box um Fallout zu spielen. Zum anderen haben vermutlich noch nicht alle das DLC gekauft. Und vermutlich sind sie wenn dann auch nicht an der gleichen Stelle im Spiel. Bei manchen Sachen kann halt nicht jeder sofort einen Antwort liefern. Ausserdem gibt es den DLC noch nicht wirklich lange. Und *ach ja* es gibt auch Leute die nicht alle 5 Minuten nachsehen ob jemand Hilfe braucht und wenn kann er dann nicht immer helfen weil >>>l siehe Anfang.


    Aber, eine Vermutung habe ich:


    Wenn Du bei der Endsequenz bist, wirst Du sicherlich gelesen haben, dass man ab einem bestimmten Moment NICHT mehr woanders hin kann. Jede Fraktion teilt einem das mit.


    D.h. wenn Du also den Spielstand geladen hast um den Schluss zu spielen, kannst Du keinen Punkt der Karte mehr besuchen....
    Also >>> vorherigen Spielstand landen und dann erneut versuchen den DLC Startpunkt zu finden.

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!