Fallout: New Vegas - Dead Money

  • Ich würde sagen lade einfach nen früheren Spielstand, weil Dead Money voll is von abgefuckten Bugs!


    Aber eigentlich musste Dog/God doch nur dort einsperren scheiß auf die Geister, mach die Tür zu mit dem Terminal daneben und fertig is die Laube!
    Ach so fast vergessen die Geister-Bimbos kommen immer irgendwo du kannst die nicht ausrotten, musst nur mal ausm "Salida del Sol" raus in die Villa.


    Falls nix hilft siehe Beitrag ganz oben... :D

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • Ich glaub mit einsperren ist gmeint das man Dog mit God tauscht. Ich weiß nicht mehr genau, aber musste man nicht dieses Holoband abspielen? Da hat dann doch dieser man gesprochen... "Dog zurück in den Käfig" oder so etwas. Musst einfach mal gucken & ausprobieren.

  • ich muss Dog füttern oder einsperen ne
    um futter zu finde muss ich Geister-Erntnern absuchen um Überreste einsammeln aber ich hab schon alle Geister getötet und finde nichts bei den leichen
    oder eine sperren kein plan wie das gehen soll man kann das tor ja zu machen aber nicht abschlisen


    was soll ich jetzt machen BITTE HELFEN


    schau mal in dein Inventar, das müsstest du eine Audio-Datei haben, die musst du abspielen

  • ...wie gesagt das is Bockwurst ob God oder Dog du kannst an der Schaltstation wo er hinmuss einfach das Tor schließen mit dem Terminal davor!
    Da verlierst du bloß bissl Karma, wen juckts? Um das ganze zwecks "lange Rede gar kein Sinn" ma aufn Punkt zu bring...

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • Bobbafat:


    Seit wann denn das?? Komisch, bei mir musste ich die Geister-Völkler nur killen und schon hatten die im Inventar nen Questgegenstand namens "Geisterüberreste" nix mti 5 Stück hinzerren!
    Ich glaub das wäre mir auch viel zubuckelig gewesen ich hätte DOG dann einfach gegen seinen Willen dort eingepfercht das geht sowieso am schnellsten! :P

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • Hm.. Als ich in dieser Situation war hatte ich nix in meinem Inventar. Bin schier verzweifelt. Aber ich gebe nicht so schnell auf, und bin auf die Idee gekommen, ich könnte Dog ja die Leichen vorsetzen. und siehe da.. nach 5 Leichen fing er an zu labern und legte die Schalter um. Kann ja ned sein, dass des nur bei mir so war. Ok, ich habe es grad nach erscheinen des DLC`s gezockt. Möglich, dass es währendessen gefixxt wurde.

  • Ich hatte bei den Leichen des Geistervolks schon die Überreste am Start, kann sein das die andere Möglichkeit is die Leichen hinzuschleppen weil klingt für mich auch ziemlich logisch.


    Aber wie gesagt das is halt die zeitaufwendige Variante...

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • ...werden meine Errungenschaften bei Steam nicht freigeschaltet. Zumindest "Abgang" und "Lass es krachen" müssten freigeschaltet sein, aber nöö. Elijah in der Vault einserren hab ich bis jetzt noch nicht rausgekriegt. Wusste gar nicht, dass das auch geht.

  • ja das mit "Elijah in der Vault vom Madre einsperren" is nich so ganz einfach... hab da auch ne ganze zeit dran gehangen da Elijah ziemlich schnell checkt was Phase ist! ?(

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!