Mit welcher Bewaffnung/Rüstung/Gewicht/etc seid ihr unterwegs?

  • 1) Kellogs Revolver (60 Schuss Munition)
    2) Kampfgewehr (100 Schuss Munition)


    3) Kellogs Rüstung


    10 Stimpack und Wasser
    5 Essen
    1 Antibiotika und RadAway


    Gesamtgewicht: ca. 38kg


    Bei Bedarf nehme ich noch ein Scharfschützengewehr mit.


    Bei 205kg Gesamtgewicht muss man eben sparen wo es geht. :)

  • Zur Zeit Level 47 auf sehr schwer, grad` erst Kellogg erledigt. Ausrüstung und Werte variieren je nach bevorstehender Aufgabe, Levelvortschritt etc.


    Im Moment laufe ich aber mit einem Leergewicht von 102 herum, bei einer Traglast von 245.
    Das Leergewicht ergibt sich aus dem schallgedämpften Heckler&Koch G3 (Doppelschuss, Schaden 72), der Colt Delta Elite Pistole (Schaden 64), einem .223 Revolver (Schaden 78), 2 Baseballgranaten, 2 Molotovcocktails, einer Cryo-Mine und zwei Splittergranaten.


    An meinem wunderschönen Körper trage ich das "Agent Outfit" (Schadenresis. 25, Energie 15, Radioakt. 10), einen schicken braunen Schal (Schaden 2, Energie 5, Radioakt. 5), einen stilistischen Cowboyhut (Energie 5), eine Combat Armor am linken Bein (+1 Beweglichkeit, +1 Wahrnehmung, Schaden 10, Energie 20), eine Combat Armor am rechten Bein (Schaden 20, Energie 20), eine Combat Armor Brustrüstung (Schaden 25, Energie 25, Radioaktiv. 20) und eine kleine Umhängetasche (Tragfähigkeit + 10).
    Für erotische Anlässe, wie z.B. meinem wöchentlichen Besuch im Third Rail, trage ich dauerhaft meinen "Unzipped Vault Suit" bei mir (Magnolia weiß einfach, was mir steht). ^^
    Für`s leibliche Wohl habe ich immer 1x Nuka Cola, 1x aufbereitetes Wasser, 2x Jet, 1x Mentats, rund 40 Stimpaks, 2x gebratenen RAD-Hirsch und 1x Leguan am Spieß (oder was vergleichbares) dabei.


    Da ich leidenschaftliche Sammlerin bin, muss ich absolut alles mitnehmen, was keinen Besitzer hat. ^^
    Um mir die Sammelsucht ein klein wenig zu erleichtern, lege ich beim überladen sein, den "Rebel" Rucksack (Tragfähigkeit + 90) an.
    Zusätzlich begleiten mich dank Mods, zwei gleichermaßen dämliche Begleiter, die ich liebend gern als dumme Packesel missbrauche. :D


    Wenn das alles nicht hilft, lagere ich den ganzen Scheiss in einem Behälter meines Vertrauens, verschließe das Ding, entleere mich so gut es geht in good old Sanctuary und kehre innerhalb der nächsten 24h zu meinem schrottreifen Sammelsurium zurück.


    An meiner hübschen T-60 PA schraube ich reglemäßig, obwohl sie eigentlich nur rum steht und Rost ansetzt. :rolleyes:

  • Ich hoffe doch sehr, dass das Ding 10mm Munition verschießt

    So siehts aus. An der Waffenwerkbank kann sie auch zu einer .45er umgebaut werden. Das einzige was mir bei dem Schmuckstück fehlt, sind alternative Texturen, wodurch sie etwas abgenutzt aussehen würde. Solange es sowas nicht gibt, muss ich mir einreden, sie in einem hermetisch abgeriegelten Safe gefunden zu haben. :rolleyes:


    Ich könnte mich regelmäßig, für mehrere Stunden, in all den Waffenmods verlieren. ^^ Vorallem die Handfeuerwaffen haben es mir angetan. Bei besonders eindrucksvollen Schießeisen pfeife ich gern auch auf das Fallout-Universum. Ist mir dann einfach egal, ob es die jeweilige Waffe im Fallout-Universum gibt oder nicht. Ich spinn mir dann einfach meine eigene Fallout-Welt zusammen. ^^


    Meine neuste Errungenschaft ist die Sig Sauer P220. Was ich aber immer noch schmerzlichst vermisse, ist eine anständige Maschinenpistole. Ich hoffe immer noch auf eine MP5, wie es sie bisher nur für New Vegas gibt. Die Vanilla-MP aus Fallout 3 wäre aber auch schon mal ein Anfang.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast2 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!