begleiter ins lucky 38 geschickt...jetzt fast alle weg...xbox360

  • hi....ich hate alle 8 begleiter ins lucky 38 geschickt...als ich jetzt mal vorbeigeschaut habe, um veronica zu holen, waren aber nur bonne, rose, arcade und raul da....von veronica, ed-e, rex und lily war keine spur....
    kennt jemand das problem? was kann ich machen, dass die wieder auftauchen? hab schon geschaut ob die evtl an ihren locations sind, aber da sind sie auch nicht...hab alle auch definitiv ins lucky geschickt...so ein schrott....v.a. veronica brauch ich noch für quests....

  • Bei der Xbox kenn ich (falls überhaupt vorhanden) leider keine Konsolen befehle o.ä.


    Jetzt ist die Frage wie viel Zeit vergangen ist seit du die fehlenden Begleiter los geschickt hast. Ich weiß das es bei Lily und Veronica recht lange dauert bis diese irgendwo ankommen wenn du sie weg schickst. Möglich ist auch, das die irgendwo festhängen, ging mir bei der PC Version das eine und andere mal auch so.
    Eigentlich müsste der Patch dir die "Begleiteraufenthaltsorte" anzeigen.


    Ich würde dir empfehlen, fals du es noch nicht gemacht hast, im Spiel mal 1-2 tage verstreichen zu lassen, am besten du machst ne Quest oder sowas und schaust später nochmal ins Lucky.
    Eine Möglichkeit wäre auch noch, dass die Begleiter nicht ins Lucky, sondern zu ihren alten Standorten sind - könnte ja evtl. sein das es n neuer Bug ist.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • sicher das Veronica zum Lucky unterwegs ist?
    Hast Du in der Handelstation 188 nachgesehen? Vielleicht ist sie doch dahin unterwegs?


    Begleiter werden leider nur auf der Karte angezeigt, wenn man sie als Begleiter hat. Sind sie 'ausser Dienst' leider nicht.


    (ok ich wusste nicht das auf der XBox keine Konsolenbefehle funktionieren....)

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • ja hab sie ins lucky geschickt...war schon bei handelsstation 188...und ist auch schon mehr als genug zeit vergangen...5 oder 6 tage...also genug dass alle dort sein müssten...aber sind wie gesagt nur 4 der 8 begleiter da...die anderen sind spurlos verschwunden...war schon bei allen 4 "heimatorten"...also primm, 188, etc

  • Ich hatte auch mal ein komisches Problem:
    Ich hab meine Begleiter (Cass nd ED-E) in Goodsprings auf Warten gestellt und bin umhergereist und in Vault 22 standen sie auf einmal am Aufzug. Immernoch im Warten-Zustand. Das fand ich dann sehr merkwürdig.
    Guck doch mal bei Cäsars Zelt vorbei, ob sie davor stehen.

  • Ich nehm mal an du hast deine Begleiter von irgendeinem Ort aus ins Lucky geschickt und nicht irgendwo warten lassen bis diese von selbst abhaun.


    nach dem ich jetzt mal ne längere Zeit gegooglet hab - kann ich dir für die XBox leider keine vernünftige Lösung anbieten.
    Das einzige was noch geht wäre (wenn vorhanden) ein früheres Savegame zu laden.
    Oder, was bei einer Minderheit der XBox User in ähnlichen Situationen funktioniert hat war komplett eine Woche schlafen, nicht warten. Vielleicht bist du ja einer der Glücklichen bei denen es funktioniert.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!