[MOD] Die Rückkehr der Enklave, und die Suche nach Cass!

  • Howdy, Freunde!


    Ich habe eine neue MOD zu verkünden! Da theDeadlyShadow an unsrem ersten Projekt weiterarbeitet,
    Habe ich die Botschaft zu verkünden, dass ihr bald sehr viel Spaß haben werden in meinem MOD!
    Die Grenze zum Mojave Outpost wird geöffnet, neue Stählerne Bruderschaft Truppen flattern rein,
    und.. die einmalige, Super, geile, heisse, ENKLAVE! Jooooooooooooooooooooooooooooooohooo!


    Da ich in den ganzen TESnexus foren nichts gescheites gefunden habe, was mit der Enklave zu tun hat,
    mach ich den Anfangsschritt!
    Sobald Cass verschwunden ist, geht sie zum Mojave Outpost raus und lauft weg, den ganzen, langen.. Weg..
    Doch nach drei Wochen bekommt ihr von einem Kurier ein Brief dort drin steht;


    "

    "


    Und somit beginnt eine neue Questreihe, die nur so auf euch wartet! Unter anderem dürft ihr zur Enklave wechseln,
    doch achtet darauf das die Brotherhood Of Steel euch nicht tötet ;)
    Es wird Fraktionskämpfe geben, Ödländer kämpfen um ihr leben gegen andere Ödländer,
    dies.. ist der andere Teil von Nevada!
    Der Anarchistische Teil!


    Releasedatum:
    3.1.2011

  • Sorry wenn ich jetzt so mittendrein trottele, aber wie kann man seine eigenen Mods erstellen ?
    Bin noch sozusagen ein Anfänger darin und in Google fand ich nur ein Programm namens G.E.K.S oder so, aber das war für Fallout 3.
    Ansonsten freu ich mich schon auf euren Mod :thumbsup:

  • das ist ja mal geil, klingt für mich sehr interessant. danke für den mod,
    wenn er wirklich rauskommen sollte :)



    mfg
    maru


    ps: kannst du ein paar pic´s für die ganz neugierigen wie mich,
    hier ins forum setzen ;)

    bloodspirit.gif
    Männer haben Frauen, WoW-Zocker haben Elfen und Fallout 3 hat das Chaos [und die die Mini-A-Bombe ^^ kaboom!].

  • Klingt super. :thumbup:
    Ich freue mich drauf und hoffe, dass das so gut wird, wie du schreibst ;)


    Bräuchte zum Termin des Releases eine kurze Anleitung in der steht, wohin man diesen Mod denn installiert, ob er automatisch startet/manuell gestartet wird oder man was anderes machen muss etc. pp.


    Ich hoffe ihr werdet 2,3 Sätze daran verschwenden.


    Gruß

    ~ Warum hört man im Radio immer von Mr Vegas, wenn er sonst im Spiel gar nicht erwähnt wird? Three Dog kommt doch auch vor... ~


    sigdp.jpg



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!