Automatron

  • Habe den Automatron etwa bei Level 70 erledigt,jetzt bin ich bei Level 115 und das Spiel ist weg als wenn ich es nie gespielt hätte.
    Bei mir kommt die Nachricht beim Laden "Dieser Spielstand greift auf Inhalte zurück die nicht mehr vorhanden sind.Einige Objekte sind unter Umständen nicht mehr verfügbar."
    Ich hab den Automatron gestern neu geladen hab mir das Gehirn in Fort Hagen noch geholt,heute kommt die gleiche Meldung,als wenn ich das Spiel nie gespielt hätte,alles weg,auch den Schrott den man gesammelt hat.
    Ich frag mich nur,wie so,warum wird das Spiel gelöscht.

  • Das Spiel ist nicht wirklich weg.
    Du hast scheinbar mit MODs (Modifikationen) Gespielt!
    Seit dem Update auf 1.5 hat sich das MOD-Handling etwas geändert.
    Dazu gibt es aber schon Hilfe!


    Siehe hier:
    [LÖSUNG] Patch 1.5 - Spielstand nicht mehr Ladbar (Mod-Problem)


    Tante-Edit:
    Oops verdammt... seh grad, das Du auf der PS4 spielst?! 8|
    Ähhm ja ok.. da bin ich dann etwas überfragt. :/

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Habe den Automatron etwa bei Level 70 erledigt,jetzt bin ich bei Level 115 und das Spiel ist weg als wenn ich es nie gespielt hätte.
    Bei mir kommt die Nachricht beim Laden "Dieser Spielstand greift auf Inhalte zurück die nicht mehr vorhanden sind.Einige Objekte sind unter Umständen nicht mehr verfügbar."
    Ich hab den Automatron gestern neu geladen hab mir das Gehirn in Fort Hagen noch geholt,heute kommt die gleiche Meldung,als wenn ich das Spiel nie gespielt hätte,alles weg,auch den Schrott den man gesammelt hat.
    Ich frag mich nur,wie so,warum wird das Spiel gelöscht.

    Wird dir im Start Menü unter Mods Automatron noch angezeigt?

  • Nö,wird nicht mehr angezeigt,ich kann es nur neu laden weil ich es auf der Festplatte habe, (Ps4)meine aufgemöbelte Mechaniker Rüstung ist natürlich auch weg,ist ärgerlich aber was will man machen.
    Ich such mir Trost in Alkohol und den Frauen Curie,Piper,das gibt Punkte beim aufwachen. :) :) :)

  • Nachschlag:
    Hab gerade die Ps4 angeschmissen und den Karawanennotruf erhalten,jetzt startet der Mechanist von alleine.Nächste Quest ,eine neue Bedrohung.Jetzt warte ich mit dem Quest bis morgen,mal sehen was passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!