Gunner Plaza

  • >>> kommen von Goodneighbour >>>


    Unterwegs musste Seth sie mehrmals absetzen. Es war eine unbequeme Art zu reisen. Allerdings hatte sie sich unterwegs kein einziges Mal mehr übergeben, obwohl sie Wasser getrunken hatte. Ihr Appetit war da, aber langsam fürchtete sie sich davor zu essen.
    Der Kater folgte ihnen.


    Beim Plaza angekommen überkam sie beide ein seltsames Gefühl. Ihr altes zu Hause. Gesichter die sie kannten. Und bevor sie eintreten konnten, wurden sie mit Waffenläufen begrüsst. "Was? Seid ihr Gunner?" Seth nickte. "Wie lautet der Code?" Sehts Kopf war schweiss überströhmt. Er dachte an den Erkennungscode den sie bekommen hatten um das Geld abzuliefern. "Alles was mich umbringt." Sagte er. Esgab noch mehr dieser Codes. Doch einige Wechselten von mal zu mal. Desswegen wollte Seth kein Risiko eingehen und nur den Code nennen der mit sicherheit immer gleich blieb. Der Gunner vor ihnen nickte. "Na schön. Ihr müsst also zu..." Seth hob die Hand. "Desswegen sind wir nicht hier..." Sofort erhob der Gunner wieder die Waffe. "Dann dürft ihr auch nicht rein! Verpisst euch!" Seths Herz schlug schneller. "Wir suchen Dr. Austin. Dann verschwinden wir wieder." "Der is hiet nich mehr." Brüllte der junge Erwachsene und legte den Finger enger an den Abzug. Seth fiel das Herz in die Hose. Jetzt musste der Kerl ihnen nur noch sagen, dass er in der zwischenzeit gestorben war, und dann hatten sie den Salat. "Sag mir nur wo ich ihn finde und wir sind weg." Der Blick des jungen Gunners viel auf Mel. Er begriff wohl dass es ernst war. Der Lauf seiner Waffe zeigte nun auf den Boden und er trat näher heran. Beinahe Flüsternd sagte er: "ich glaube er ist in Sanctuary." Dann sah er sich um. "Hey! Was ist da los?!" Schrie jemand hinter ihnen. Der junge Gunner richtete das Gewehr wieder auf sie und entfernte sich rückwärts. "Verschwindet endlich!" Rief er ihnen zu und Seth machte kehrt. Hoffte keinen Kugelhagel zu spühren zu bekommen. Doch es blieb ruhig. Er hörte die beiden Gunner leise reden, verstand aber kein Wort. Erleichtert und angespannt zu gleich entfernte er sich von ihrer alten Heimat. Er hatte geglaubt, sie würden hier festgehalten werden, doch es lief besser als geplant. Jetzt musste er sich nach Sanctuary Hill kämpfen und hoffen das der Doc tatsächlich dort war. Auch wenn Mel sich etwas stärken konnte, spührte er drängende Eile in seiner Brust. Er fragte sich warum der Doc nicht mehr hier war. Es konnte viele Gründe haben, doch war es reichlich seltsam.


    Mels Gedanken kreiselten. Sie wollte nicht sprechen. Hatte Hunger und Durst. Es war als wüsste sie tief im inneren was mit ihr los war, doch es kam nicht an die Oberfläche. Und das Seth sie den ganzen Weg trug, rührte sie zu tiefst. Bisher hatte sie nie darüber nachgedacht, was sie beide verband. Hatte nie überlegt wie wichtig sie ihm war, oder umgekehrt. Aber nun spürte sie es deutlich. Ein Gefühl stieg in ihr hoch welches sie im Grunde kannte, aber nicht benennen konnte. Aber es war auf eine Weise ein schlechtes Gefühl und sie fühlte sich unwohl damit. Warum? Warum war dieses Gefühl nun da? Und warum rann ihr jetzt eine Träne aus dem rechten Auge? Mel schluchzte nicht, atmete ruhig und wartete bis das Gefühl vorüber war. Es dauert nicht lange und dann überkam sie wieder hunger. Sie bat Seth um eine Pause. Heute würden sie sowieso nicht mehr in Sanctuary ankommen. Sie fragte sich aber, warum Seth zu Sigi wollte. Was hatte er damit zu tun? Ihr war doch nur etwas übel... Doch sie wollte nicht sprechen.



    >>> gehen nach Commonwealth >>>>

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!