• Ich bin Sony-Käufer der ersten Stunde und habe alle Konsolen seit der ersten Playstation 1 erworben.
    Mit dieser Ankündigung ist für mich allerdings der Punkt gekommen, an dem ich Sony nicht mehr mit Erwerb weiterer Konsolen unterstützen werde. Sie haben den einzigen Vorteil einer Konsole ad absurdum geführt und die "Vereinheitlichte" Hardware ausgehebelt.


    Ich werde somit nur noch bei meinem, deutlich stärkeren, günstigeren und leiserem, PC bleiben. Die PS4 wird noch solange genutzt, bis Neo erforderlich wird. Wenn überhaupt mal wirklich spielenswerte Titel erscheinen sollten...


    Was haltet ihr davon?

  • Also wenn das wirklich so sein wird, hat Sony bei mir auch verkackt. Weil so geht das mal gar nicht. Eine Ps mit größerer Festplatte verkaufen? Okay ist in Ordnung, man kann sich ja eine neue FP holen und einbauen, aber sowas? Never ever :thumbdown:

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!