[PS4] Grafikprobleme bei Pip-Boy

  • Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit der Anzeige meines Pit-Boys. Die Grafik macht sämtliche Infos unlesbar,das "Drumherum" bleibt einwandfrei. Von Schnellreise über neu laden bis zum alten Spielstand laden:es ändert sich nichts. Onkel Google hat auch keine Ahnung. Vielleicht jemand von euch? [PS4]
    LG Rusty

  • *Pip-Boy ;)


    Was heißt unlesbar? Kannst du einen Screenshot davon nachreichen?
    Hast du vielleicht ein Rüstungsteil mit Chamäleon-Attribut am Körper? Was war das letzte was du gemacht hast bevor das Problem auftrat? Hast du Chems konsumiert oder Waffen/Rüstung getauscht? Etc.


    Je genauer du das Problem beschreibst, umso genauer kann die Lösung sein.

  • Der Bildschirm sah aus als wären dicke Regentropfen darauf. Aber nur der Bildschirm vom Pit-Boy! Alles andere war völlig normal. Habe eben grad das Game angeworfen,und es ist alles wieder normal. Alles? Nein, denn auf einmal ist die Farbe im Display blau gewesen. Sah gut aus, ist aber nicht zu empfehlen. Vielleicht habe ich zu lange gespielt (14 Std.) oder es war die Rache von Shelly Tiller. Die habe ich kurz vorher gekillt. Auf jeden Fall ist zumindest jetzt noch alles okay.

  • Ich hab den Chameleon-Bug auch, ohne entsprechende Rüstung. Hatte mal eine davon im Inventar. Seitdem spinnt der Pip-Boy manchmal, wenn ich ihn im Schleichmodus öffne. Beim zweiten Mal geht es in der Regel. Alternativ dazu mal hinstellen und gucken ob sich was ändert.

  • Also den Chameleon-Bug kann ich ausschließen, da es 1. ein ganz anderes (wie oben beschrieben) grafisches Problem war und 2. kein Stealth Boy in meinem Besitz war. Habe seitdem aber keine Probleme mehr gehabt und freue mich schon auf Juni. LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!