Mr. House feindseelig

  • bei meinem zweiten Durchgang bin ich etwas anders vorgegangen, aber habe, wie auch beim ersten Durchgang, die Vegas Strip Qeuste bis zum Schluss aufgehoben.


    Einer meiner Pläne ist es diesmal alle Schneekugeln zu finden und auszustellen.
    Aber das geht nicht, da ich nicht in die Cocktail Lounge im Lucky 38 komme um die letzte Kugel zu holen. Und ich komme nicht ins Lucky38 ohne das ich angegriffen werden um mit Jane zu sprechen - um Ihr die Kugel zu geben....


    Habe auch ältere Stände geladen in denen ich keinen einen House Queste hatte. Aber sobald ich das Lucky 38 betrete werde ich von den Sekuritons angegriffen...



    auch nachdem ich bei Benny en Chip geholt und mit Ja-Sager gesprochen habe.... auch nachdem ich mit dem RNK Präsi Crocker (?) gesprochen habe.... auch nachdem ich fast alle Legion Queste gemacht habe. Alle drei Fraktionen wollen House töten.
    Und selbst Mr House meinte ich solle ihn nun im Lucky38 treffen (war vorher im Fort Bunker).....


    (soweit ich weiss, hab ich auch so ziemliche alle möglichen Nebenqueste gemacht. Begleiter Queste noch nicht alle....)


    leider weiss ich nicht mehr zu welchem Zeitpunkt ich beim ersten Durchgang ins Lucky 38 gegangen bin. Das war auch spät un kurz vor dem Ende. Aber da begelitete Ja-Sager mich...


    Und das wollte ich dieses mal auch. Also die Sekuriton Armee programmieren und dann Ja-Sager einschalten...



    wie geschrieben, auch mit nem alten Stand komme ich nicht ins Lucky 38 ohne feindlich empfangen zu werden. Auch nicht wenn ich den Chip hole und erst mit House reden möchte, statt mit allen anderen Fraktionen.



    Bin ich einfach zu früh dran, oder hätte ich ganz viel früher was machen müssen? :wacko:

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Habe mein Problem nach langer Recherche selber herausgefunden und ist vermutlich ein Bug.
    Mich griffen die Securitons samt Victor an, sobald ich ins Lucky38 ging. Obwohl House mich dort haben will!


    Und sie greifen mich an, weil ich in der Vault 11 nach der Filmvorstellung die Bots gekillt hatte. Diese Bots hätten die gleiche Fraktioins ID wie die Securtions und wären - vermutlich durch einen Bug - deswegen feindlich gesinnt. Da es sämtliche andere Securitons und Bots nicht sind, sondern nur die im Lucky38 vermutlich eben ein Bug. IN meinem ersten Durchgang nietete ich die Bots in der Vault auch um!


    Per Konsolenbefehle konnte ich sie 'umstimmen' und den Bug geradebiegen. (alle möglichen Befehl-Variaten waren getestet, da nicht alle klappten. Es hat auch etwas länger gedauert im die richtgen zu erwischen :evil:



    Ich konnte danach endlich rein. Mit Victor reden und auch endlich die letzte fehlende Schneekugel holen... Damit trabte ich zu Jane. Sie gab mir die Belohnung und ich konnte in der Suite die Sammlung bewundern.


    tja nur leider bekam ich das Achievement nicht :( :(
    Nicht das es besonders wichtig ist, aber das war einer meiner Ziele *gna*



    Falls noch jemand das Problem hat:


    Habe mich vor dem Lucky38 (den Stand geladen in dem ich noch nicht vorher im Lucky drin war)


    Konsolenbefehl: (alles nacheinander mit 'Enter')


    setally 1267AB 0001B2A4
    resetquest 00147885
    setstage 00147885 5
    setobjectivedisplayed 00147885 1
    prid 001264c5
    setdestroyed 0


    manche schreiben es wäre statt prid 001264c5 >> rfid 001264c5
    Aus dem Kopf weiss ich grad nicht was gestern geklappt hat :whistling:

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!