Blutung im Survival-Mode

  • Naja ich würde es mal mit nen Stimpack versuchen, oder Schlafen. Sonst weiss ich auch nicht weiter sry :/

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Ja das stimmt richtig mies ist die.
    Aber auch wenn man mitten in einer erkundung ist fast zu verdursten ist echt nicht schön.

    Aber das ist ja nun einmal der Sinn der Verschärfung des Schwierigkeitsgrades ;) Dass man mehr planen muss bevor man auf längere Touren geht und nicht mal eben so durchrusht ;) Da man nun ja auch nicht mehr schnellreisen kann muss man sich nun halt doch hin und wieder mal eine Basis im Wasteland bauen ;)

  • Aber das ist ja nun einmal der Sinn der Verschärfung des Schwierigkeitsgrades ;) Dass man mehr planen muss bevor man auf längere Touren geht und nicht mal eben so durchrusht ;) Da man nun ja auch nicht mehr schnellreisen kann muss man sich nun halt doch hin und wieder mal eine Basis im Wasteland bauen ;)

    Macht ja auch so mehr Fun als normal. Da braucht man nicht mal Mods.
    Baue überall wo ich eine Base finde derzeit nur Essen, Trinken und nen Bett.


    Wenn der Survival Mod aus der Beta kommt lad ich mir eine Mod direkt sehr interessant.
    http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/11734/?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!