Hilfe bei "Bring Fred Allen einen Hallucigenkanister"

  • Hi Leute,
    Ich habe leider alle Kanister aus der Firma HallucigenInc beim bauen verbraucht,wenn ich jetzt bei den Quest unter Sonstiges die Mission auswähle,wird mir auf der Karte als Ziel Hancock angrzeigt,mit dem ich die Mission gemacht habe,aber hat keinen in seinem Inventar,wenn ich mit ihm handle.War auch schon mit Hancock bei Fred Allen,leider ohne Erfolg.Und hab schon nachgesehen,auch in der Hallucigen Firma gibts keinen Kanister mehr. Könnt iht mir weiterhelfen? Danke im vorraus

  • Und hab schon nachgesehen,auch in der Hallucigen Firma gibts keinen Kanister mehr

    Das kann nicht sein, da unten lagen locker 20 Kanister, hast du die alle verbraucht? Wenn Hancock keinen im Inventar hat (Handelsmenü) dann kannst du das wohl nur unter Bug verbuchen und die Quest bleibt vermutlich nicht abschliessbar. Ich hab seiner Zeit in der Hallucinogen Firma schon das Zeug mitgehen lassen und verschrottet noch bevor ich die Quest hatte. Als ich dann wesentlich später irgendwann die Quest bekam, bin ich einfach wieder in die Firma und hab nochmal welches geholt. Darum wunder ich mich etwas das es dort nichts mehr geben soll.

  • Das Problem hatte ich auch schon mal, der Respawn in HallucigenInc beträgt 2 Ingame Wochen aber meist werden nur ein bis zwei Kanister neu ins Spiel geworfen. Also abwarten und das beste hoffen :)

    Ja, auch Kekse haben nur Krümmel zwischen den Ohren!

  • Das Problem hatte ich auch. Ich glaube, Beth hat einfach vergessen, dem Quest-Kanister eine entsprechende Flag zu geben, wie anderen Quest-Items auch. Gleiches Problem gilt auch für die Farbe die man für die Mauer besorgen muss, aber da spawnt immerhin auch an anderen Orten welche.

  • ja hab alle verbraucht,also sollte ich einfach mal wieder in die Firma schaun,wie gesagt es wird mir auf da Karte angezeigt,das in Hancock hat,aber da nichts im Inventar.dann schau ich nochmal in die halluci gen Firma,mal schaun ob die responnen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!