Geschäfte verdienen max 650 Kronkorken unabhängig von der Händleranzahl. Warum ?

  • Ich muss gestehen dass ich ziemlich spät erst begonnen habe den Händlerperk zu leveln und Geschäfte in meine Siedlungen zu bauen. :whistling:


    Ich habe jetzt in drei Siedlungen dank max. Händlerperk gleich die größte Varianten der Läden gebaut. In zwei Siedlungen habe ich jeden Laden den es gibt gebaut; in einer nur einen Laden der von dem ehemaligen Vaulttec-Mitarbeiter-NPC geführt wird. Alle drei Siedlungen haben jeweils zwischen 15 und 18 Bewohner.
    Ansonsten bin ich ca. auf Lvl 90 und habe alle Siedlungen von Fallout 4 miteinander verbunden und bebaut. Aber eben bisher nur in drei Stück Läden eröffnet. Investiert habe ich in diese Läden allerdings noch keine Kronkorken !



    Nun zum Problem :


    Ich reise alle paar Tage in unregelmäßigen Abständen in die genannten 3 Siedlungen um die verdienten Kronkorken abzuholen. Verblüfft bin einerseits dass ich in jeder Siedlung mit Laden immer nur max 650 Kronkorken kassiere unabhängig davon wie lange ich kein Geld abholte und dass anderseits der eine Laden in der einen Siedlung genauso 650 Kronkorken abwirft wie die jeweils 6 Läden in den beiden anderen Siedlungen.


    Warum verdient der eine einsame Laden in der Siedlung mit der geringsten Einwohnerzahl genauso viel wie 6 Läden in einer anderen Siedlung ? 8|


    Warum liegen in der Werkbank immer nur max. 650 Kronkorken ? Ist dies normal ?




    Danke für eure Erläuterungen !!

  • Das mit der max. Anzahl kann ich dir nicht sagen, da ich immer glei alles aufsammle. Soweit ich weiss generieren die Läden nur einmalig Kronkorken, sprich du brauchst nur in einer Siedlung alle Läden zu bauen weil sich Läden untereinander die Kronkorken teilen.
    Lass mich aber gerne auf ein anderes belehren :)

  • Das mit der max. Anzahl kann ich dir nicht sagen, da ich immer glei alles aufsammle. Soweit ich weiss generieren die Läden nur einmalig Kronkorken, sprich du brauchst nur in einer Siedlung alle Läden zu bauen weil sich Läden untereinander die Kronkorken teilen.
    Lass mich aber gerne auf ein anderes belehren :)

    Ich habe gehört das Pro Siedlung ein Laden pro Typ reicht aus. Er generiert KK abhängig der Anzahl der Siedler in der Siedlung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!