[PS4] Kein Add on ohne Internetverbindung

  • hallo, habe mit erschrecken feststellen müssen, das das Add on "automatron" ohne Internetverbindung nicht mehr verfügbar ist, obwohl das Add on auf meine PS4 heruntergeladen. Die Folge davon ist, dass der spielfortschritt bei der Mission "automatron" weg ist, was noch zu verschmerzen ist wenn man nur die Mission gestartet aber noch nicht weit ist. Ärgerlich ist das mit den Verlust der Daten scheinbar auch die Begleiter einen knaxx wegbekommen. Bin gerade mit cait unterwegs. Cait gefällt es wie ich Schlösser knacke und gibt mir Bescheid wenn ihr Sachen nicht gefallen. Nach dem Datenverlust gefällt ihr nichts mehr und missfallen tut ihr auch nichts mehr und somit dürfte sich ihre Geschichte und ihr Spezialisierung auch erledigt haben.

  • so, hab den Fehler gefunden. System war nicht als primäres bei PlayStation Networks angemeldet. Ab das jetzt geändert. Add on jetzt ohne Internetverbindung verfügbar.


    Das das mir niemand von euch sagen konnte......

  • Das das mir niemand von euch sagen konnte......

    Nja, manchmal steckt die teuflische Maulwurfsratte im Detail und frisst sich durchs system ;)
    Solche Dinge können meist nicht beantwortet werden, da manche Systemeinstellungen doch selbstverständlich für fast alle sind ;)
    Aber gut´Zock weiterhin ;)

    :crazy: Zwangsstörungen sind auch im Postnuklearen Boston ein Thema!!
    Bestes Beispiel..... Preston: "Eine weitere Siedlung braucht deine Hilfe"
    :wayne:
    Schreibt ihn nicht ab... lernt Knebeln!!
    :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!