Bruderschaft - RNK! Dringend!!

  • Hi erstmal an alle,


    Habe folgendes Problem:


    Bin jetzt an der Quest angelangt, wo ich für diesen Colonel am Hooverstaudamm die Bruderschaft auslöschen soll, was ich aber nicht machen möchte. Dass Problem ist, dass ich bereits vor dieser Quest den ältestens Mcnamara durch Hardin ersetzt habe und es bei diesem nun die Dialogoption bezüglich des Bündnisses zwischen RNK und Bruderschaft nicht gibt. X(


    Weiters weis ich nicht, wie ich die anderen Quests der Bruderschaften aktivieren kann, wo ich die teile aus der Vault besorgen muss.


    Kann mir bitte irgendwer weiterhelfen, hab schon so viele Sachen ausprobiert und komme nicht weiter?!... :(

  • Ist mir schon mittlerweile egal, werd dieses Sch**** Spiel jetzt sowieso entsorgen. Die ganze Zeit über diese verdammte Ruckelei (PS3) und wenn mehrere Gegner auftauchen, hängt es sich jedesmal komplett auf. Komischerweise nur bei Fallout...


    Einen großartigen Dank an Bethesda für die tolle Programmierung des Spiels :thumbup:

  • Obsidion? Ok, tut mir leid, ich bin nicht so informiert in solchen Details. Habe aber heute einige Foren gelesen, in dem sich schon einige über das Spiel beschweren.


    Zwei Kerle aus meiner Ortschaft haben das Spiel und haben auch einige Probleme damit. Das "beste" ist, die haben beide eine Art bugg bei dem Spiel, wobei passiert, dass wenn sie mit der Panzerbüchse mit Brandmunition auf jemanden im VATS-Modus zielen, und wieder aus dem Modus aussteigen OHNE ZU SCHIEßEN!, dieser auf der Stelle in Flammen aufgeht. (!!!) - Noch dazu kommt, dass der eine es auf der X-Box zockt und der andere auf der PS3. Bei keinem anderen Spiel passiert auch nur das geringste, nur bei Fallout...

  • Ist mir schon mittlerweile egal, werd dieses Sch**** Spiel jetzt sowieso entsorgen. Die ganze Zeit über diese verdammte Ruckelei (PS3) und wenn mehrere Gegner auftauchen, hängt es sich jedesmal komplett auf. Komischerweise nur bei Fallout...

    Einen großartigen Dank an Bethesda für die tolle Programmierung des Spiels

    Das selbe habe ich auch auf der Ps3 aber ich schmeiße es nicht weg !!!!

  • Heute ist mir so eine Scheiße passiert echt! War dabei die BoS auszurotten wegen der RNK Quest. Undzwar muss man ja son Selbstzerstörungsvorgang aktivieren an nem Terminal. An einem kann man es hacken wenn man Wissenschaft auf 100 hab. Hab aber kein Bock das wegen der Drecksverschissenen Quest, das aufzustocken. Und am anderem Terminal braucht man 3 Schlüsselkarten damit man das Passwort für das andere Terminal brkommt. Ich hatte sowieso vor alle im Bunker zu töten und hab jetzt 2 Karten. Eine vom Ältesten und eine vom Obersten Paladin und die letzte wäre die vom Obersten Gelehrten. So...und nun hatte ich alle gekillt, hab den halben Nachmittag damit verbracht den Scheiß Penner zu finden, aber nirgends...NIRGENDS!! Ich vermute dass es den irgendwie weggeglitcht hat, weil ich seine Leiche nicht finde. Oder ist der woanders? Kann mir einer helfen??

  • grüße dich,


    also soweit ich weiß sollte er sich standart mässig bei dem terminal befinden wo auch die selbstzerstörung eingeleitet wird
    sein zimmer befindet sich auch gleich da
    er nennt sich oberster gelehrter taggart (falls du seinen namen nicht kennst)
    also wenn du ihn mit gekillt hast und jegliche personen gelootet hast kann es sein das er davon geglitcht ist wie du gesagt hast wobei mir noch kein fall bekannt ist wo dies mal passiert ist
    oder er hat "angst" bekommen und ist in irgendeiner ecke und jedesmal wenn du ihm zu nahe kommst rennt er weg ohne das du es bemerkst
    falls es der fall sein sollte das du ihn wirklich selbst nach sehr gründlichen suchen nicht mehr findest hast du wohl keine andere möglichkeit mehr als wissenschaft hoch zu bringen


    sonst würde mir jetzt nicht einfallen wo er sein könnte


    mfg

    "Du wirst sie doch nicht erschießen oder?"
    "Nicht solange sie nicht auf Mich schießen. Oh, hoffentlich schießen sie auf Mich!"

  • Die erste trägt die "Ober-gelehrte" in Hidden Valley L1 (Medizinischer Trakt). Die zweite Schlüsselkarte trägt der Oberritter "Lorenzo", Hidden Valley L2, immer links halten (Reparatur und Forschungabteilung) und die dritte somit auch letzte Schlüsselkarte führt der Älteste "Mc Namara" bei sich, Hidden Valley L2, rechts halten.

  • Die erste trägt die "Ober-gelehrte" in Hidden Valley L1 (Medizinischer Trakt). Die zweite Schlüsselkarte trägt der Oberritter "Lorenzo", Hidden Valley L2, immer links halten (Reparatur und Forschungabteilung) und die dritte somit auch letzte Schlüsselkarte führt der Älteste "Mc Namara" bei sich, Hidden Valley L2, rechts halten.

    also bei mir trug taggart auch einen schlüssel und der hockt bei mir in L2 bei den kapseln bzw selbstzerstörungs terminal des bunkers

    "Du wirst sie doch nicht erschießen oder?"
    "Nicht solange sie nicht auf Mich schießen. Oh, hoffentlich schießen sie auf Mich!"

  • genau...der Typ der da diese Lehrlingstussi hat. Den hab ich gekillt, das weiß ich. Aber das ist jetzt eh kein Problem mehr, wenn man nämlich alle im Bunker getötet hat ist die Mission abgeschlossen. Heißt, man muss halt nur noch dem Colonel bescheidsagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!