[Spoiler] Probleme bei “atomare Option“

  • Halloooo, hab da n' kleines Problemchen und hoffe, ihr könnt mir helfen. :|
    Bin bei der Mission “Die atomare Option“, bin auch schon im Institut, Mine ist am Reaktor angebracht. Weil aber irgendwie nichts weiterging, hab ich mal gegoogelt und da stand, dass daraufhin Preston Garvey kommen sollte, um mich aus dem Reaktor zu holen usw. Evakuierung ist auch eingeleitet, Synths ausgeschaltet.
    Aber es passiert einfach NICHTS. :(
    Kein Preston, nichts. Als Begleiter habe ich Dogmeat dabei.


    Vielleicht hat ja jemand ne Idee :P?(

  • Ja der Raum in den du zum ersten mal ins Institut kommst also bei der Stählernen Bruderschaft war das so:
    Linerty Prime hat ein Loch in den Boden vor den CIT Ruinen gesprengt dann sind da alle rein und wir kamen in diesem Teleportationsraum rein dann musste ich mich zum Reaktor durchkämpfen die Bombe anbringen und dann wieder zurück zum Teleportationsraum von wo ich dann rausgeportet wurde

  • Eigentlich sollten sich die Minutemen mit dir durch das Institut kämpfen ( von einem kleinen Abstecher in Vaters Büro mal abgesehen).
    Preston müsste also mit dir den Reaktorraum betreten haben. Ich vermute das Du ihn irgendwo abgehängt hast und nochmal dort neu laden musst wo du das erste mal mit der ganzen Mannschaft im Institut ankommst.
    Selbst wenn du ihn jetzt finden solltest stehen die Chancen schlecht das du richtig mit ihm reden kannst, ich habe gestern ne halbe Stunde lang versucht an der Burg mit der Artillerie-Oma-Whats-her-Name zu reden die aber ständig irgendeinen unter Wasser rumlungernden Mirelurk anvisierte und das Gespräch abbrach. Da im Institut ständig neue Synths ankommen dürfte es mit Preston ähnlich laufen.

  • Da im Institut ständig neue Synths ankommen

    Wo denn das? auf Seiten der BoS kommen irgendwann keine mehr... ich bin alle Gänge abgelaufen, auch später wo sich die oberen Quartiere öffnen... wenn man einmal alles cleared kommt da nix mehr....


    Aber egal hilft nicht weiter...


    Ich fürchte auch du hast Preston irgendwo abgehängt und musst wohl oder übel neu laden, ansonsten lauf das Institut mal ab, so groß ist der Laden doch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!