Nach dem Tod von Shaun noch zu den Minutemen?

  • Bin heute zum Direktor des Instituts ernannt worden. Das Video was nach dem Ableben von Shaun eingespielt wurde, sah aus wie das Ende. Bruderschaft und Railroad habe ich bereits gnadenlos vernichtet. Das Institut gefällt mir höchstpersönlich zwar sehr gut, aber die beste Fraktion sind natürlich die Minutemen. Es sind ehrenhafte, selbstlose Menschen, die sich für andere bis zum bitteren Ende aufopfern.

  • Das ist meiner Meinung nach das beste Ende. Allerdings habe ich gelesen, dass es eine Mission gibt bei der die Burg vom Institut angegriffen wird. Aber dafür hätte man sich wohl vorher gegen das Institut entscheiden müssen?

  • Das ist insofern richtig, dass du dich a) anders hättest endscheiden müssen und b) einen gewissen Fortschritt bei den Minutenman hättest errichen sollen. Aber noch ist nicht alle Tage Abend und du kannst es irgendwann mal ausprobieren wenn du lustig bist ;)

  • Du meinst also, dass ich mir das Institut jetzt noch zum Feind machen könnte? Von vorne anfangen möchte ich nämlich nicht. Vielleicht sollte ich es aber auch einfach dabei belassen, weil es ein harmonischer Abschluß ist. Leider mangelt es bei der PS4 immer noch an guten Spielen, so dass ich zurzeit keine Alternative habe. Die Releasetermine für Mafia 3, Ghost Recon Wildlands und Rise of the Tomb Raider stehen noch aus. An Fallout spiele ich jetzt schon seit es draußen ist. Es ist neben GTA 5 das beste Game.

  • Ich habe es nie ausprobiert nach den Institutsende, mir noch tatsächlich das Institut zum Feind zu machen. Es könnte sein, dass der Angriff auf die Burg getrickert wird, aber dies ist nur eine Mutmassung

  • Man könnte es versuchen. Vorher abspeichern und sehen was passiert. Aber ich denke nicht, dass es klappt. Eigentlich müsste es doch ein Ende geben, wo alle Bedrohungen im Commonwealth beseitigt worden sind. Die Supermutanten könnte man mit dem Heilmittel von Brian Virgil wieder zurück in Menschen verwandeln etc.

  • jo das wär cool^^ und die raider werden alle zu lieben siedlern und die wilden ghule... naja die werden halt abgeschlachtet :D

    Utopia ruft ?! :D Ernsthaft, wenn es nach den Willen des Instituts gehen würde, wären auch viele Menschen in gefahr, man würde die Strahlungsfreien irgendwie beeinflussen, alles andere was bereits Mutationen betroffen wäre, wäre auf verlorenen Posten....
    Mutationen....hmm...Geil, ich weiss nun wo wirklich X-Man und co herkommen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!