Sniper Elite Zombie Army 2

  • Die folge Frage richtet sich an diejenigen die es durchgezockt haben.


    Also.Ich hab mich jetzt bis zum finalen Level durchgeschossen und gesprengt hab im besagten finalen Level den ersten Kontrollpunkt am Bunker 39 erreicht und hier beginnt mein kleines Dilemma.Wie nicht anders zu erwarten geht man einige Male über den Jordan bevor es wieder vorwärts geht.Nach jedem Neustart des letzten Kontrollpunktes geschieht bei mir folgendes


    Die Tür geht auf als erstes kommen die 3 Skelettons angehüpft dann kommen 4 normale Zombies mit allen wird kurzer Prozess gemacht und aus dem nichts heraus folgt ein Angriff eines " Unsichtbaren " Zombies.Das einzige was ich über diesen,Anhand der Angriffsgeräusche weis ist das es einer von denen ist die mit einer kaputten Flasche bewaffnet sind.Habs mit 360° um mich schießen versucht aber ohne Erfolg.Er klebt an mir wie Klette egal wohin ich mich bewege.Ich habe es gesamten bisherigen Game noch nie mit einem Unsichtbaren Zombie zu tun gehabt und nun Frage ich mich ob es eine Level bedingte Neuerscheinung ist und wie ich sie,mangels Hinweise,trotzdem irgend wie Killen kann. Oder bin ich einem BUG auf den Leim gegangen und behalte ihn als meinen pösen Zwilling bis zum Ende bei mir ??


    Hab mir schon einige Videos angesehen die sich mit dem finalen Level und der beschriebenen Position befassen und nirgends war ein Hinweis zu einem unsichtbaren Zombie zu sehen ;(X(

  • Also die Anfrage hat sich erledigt.Handelt sich um eine Art Bug.Weiß wirklich nicht wodurch er ausgelöst wurde.Aber nach dem Neustart des finalen Levels und erreichen des ersten Checkpoints war auch der Unsichtbare Angreifer weg.Und das muntere Treiben für das aufgeweckte Kind kann in gewohnter Weise mit Headshots und Sprengungen weitergehen :saint:8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!