Quest: Flieger grüß mir die Sonne - Startplattformtür

  • (Habe mich eben extra registriert, weil ich nicht weiterwusste) Habe zudem die Suche hier benutzt. Und ich hatte schon mehrere Komplettlösungen zu dieser Mission gelesen, aber keine löste mein Problem.
    Ich bin schon fast am Ende dieser Mission. Ich habe Chris die Dinge geliefert, die er brauchte. Als er fragte, ob er anfangen kann, sagte ich ich würde gern noch ein Moment warten. Dann als ich kurz nicht hinsah, rannte er weg zur Leiter nach oben. Ich soll als nächstes mit Bright reden...wo genau? Und Ich muss wohl zur Startplattform. Hier ist der Knackpunkt. Dir Tür, die ich schon gefunden habe also hier kein Problem, ist aber noch verschlossen. Ich benötige einen Schlüssel. Habe ich den irgendwo verpasst? Ich finde auch so kein Schwein mehr.
    Ich würde sehr ungern einen älteren Save laden, vorallem, weil ich mal ein Monat Pause oder so gemacht habe und ich nicht mehr so genau weiß wie die ganze Mission ging bzw. wann ich wo gespeichert habe. Und ich weiß ja nicht, wann ich einen Schlüssel zu dieser Tür bekommen sollte.

  • Willkommen im Forum!
    Ich versteh leider nicht wirklich wo du grade festhängst.
    Wenn du Chris die Dinge (Rakententreibstoff vom Clarke Field und Rakententeile vom Gibson-Schrottplatz) geliefert hast, musst du eigentlich nur noch einen kurzen Dialog mit ihm führen, um danach den Raketenstart von einer Zuschauerplatform im oberen Teil der Fabrik anzusehen.


    Am besten du schreibst kurz was im PipBoy genau als Aufgaben-Ziel steht und wohin dein Kompass zeigt.


    Vielleicht hilft dir auch schon dieser Link: http://de.fallout.wikia.com/wi…C3%BC%C3%9F_mir_die_Sonne

  • Auf den Kompass unten achten, hatte ich total vergessen. Bin diesem Tipp gefolgt. Chris war verblüffenderweise in Novac in einen Hotelzimmer, was nichtmal seins war. Als ich mit ihm sprach, begrüßte er mich in Namen Novacs und sagte dass er Techniker ist. Als würden wir uns nicht kennen. Dann teleportierte er sich draußen vor der Tür. Ich kam partout nicht weiter. Schlussendlich fiel mir ein, dass ich noch ein Save hatte, wo mir nur ein Komponent zum Besorgen fehlte. Das war also weniger aufwendig und ich spielte bis dahin nochmal. Dieses Mal sagte ich Chris, dass ich gleich loslegen will und ich konnte mit Bright unten durch das Fenster reden. (Ich glaubte hier waren immer noch einige Bugs präsent, weil die anderen Typen da unten ohne Pfadfindung irgendwo gegenrannten und ein Typ mit Gewehr auf mich schoss).
    Nunja, hat sich also von alleine gelöst, auch wenn ich ein paar Schritte zurückgehen musste. Der Thread darf bei Bedarf gelöscht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!