Grafik/-Texturproblem

  • Ich habe da ein kleines Texturenproblem bei dem ich mal einen Rat benötige.
    Bei mir sehen einige Grafiken extrem matschig aus, während andere in hoher Auflösung daher kommen. In dem Screenshot kann man hoffentlich erkennen was ich meine.

    Der Dreck und die Straße sind in hoher Auflösung, der Wagen und die blaue Box daneben aber wiederum nicht. Manche Mauern oder Schränke in Häusern sehen genauso matschig aus, während alles andere nicht so ist.


    Hier sind alle Angaben


    Ich glaube das es einen Konflikt zwischen Commonwealth HQ Landscape Overhaul WIP und Fallout 4 Seasons gibt. Wer kann mir helfen? Gern auch per Teamviewer.

  • muss nicht unbedingt sein, dass es an deinen mods liegt. kann genauso gut an der graka liegen oder an deinen grafikeinstellungen.
    in fallout ist mir das zwar noch nicht aufgefallen, aber in anderen spielen gibt es solche bugs auch, dass manche objekte total verpixelt sind und andere direkt daneben hochauflösend... die sind dann einfach nicht geladen worden.


    dies hier z.b.
    13094699465_a337812a14_o_d.png
    guck dir den boden an. und da hatte ich die höchste sichtweite eingestellt die ging, hat er einfach ignoriert :(



    ich hatte sogar schonmal sowas in F4, und das sogar ohne mods... seit dem hat es nie wieder geschneit xD
    bbhr-a1-649e.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!