Captain Ironside Hut - Fundort / Captain Ironside Hat - Site

  • Durch Zufall habe ich den Hut in einem Schaufenster gefunden.


    449-a6130642-small.jpg


    450-79db6222-small.jpg


    451-ff8baa50-small.jpg


    452-b6768e1f-small.jpg


    Das erklärt, weshalb ich mal wo gelesen hatte, das Dogmeat jemanden den Hut gebracht hätte.
    Liegt er so rum, dann kann der Hund den natürlich auch aufsammeln.

  • Sag bloß du hast den Captain gemeuchelt 8|


    EDIT
    Einen gleich aussehenden Hut bekommt man, wenn der Quest mit dem Schiff von Ironside abgeschlossen ist.


    Er nennt sich Lieutnant-Mütze.
    Außer dem Wert "WAH-1" den er nicht hat ist er identisch.

  • Sag bloß du hast den Captain gemeuchelt 8|


    EDIT
    Einen gleich aussehenden Hut bekommt man, wenn der Quest mit dem Schiff von Ironside abgeschlossen ist.


    Er nennt sich Lieutnant-Mütze.
    Außer dem Wert "WAH-1" den er nicht hat ist er identisch.

    Zuerst hatte ich den Quest für den Captain erledigt und den Breitseiter sowie den Leutnanthut erhalten. Danach bin ich dem Schiff an seine neue Stelle gefolgt, habe geschaut ob es weiter mit dem Quest geht und als es nicht mehr der Fall war, hatte ich den guten Captain sneaky zum explodieren gebracht. Ist doch nicht meine Schuld dass man den Hut nicht klauen kann ;( Maxson von der BoS hatte ich nur zu gerne für den Mantel getötet (mochte den Typen eh nicht) aber auch da hätte ich es verkraftet ihn am Leben zu lassen, wenn ich den Mantel stehlen könnte. In solchen Fällen bleiben die meisten Personen am Leben. Aber falls das Loot nicht zu klauen ist, müssen die Menschen/Lootträger eben leiden.


    Lang lebe das Loot denn nur um das Loot geht es hier :phatgrin: Geschenke für mich und meine Begleiter *muhaha* :santa2:

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

  • Maxson von der BoS hatte ich nur zu gerne für den Mantel getötet (mochte den Typen eh nicht) aber auch da hätte ich es verkraftet ihn am Leben zu lassen, wenn ich den Mantel stehlen könnte.

    Vorsicht Freund :minigun: Du sprichst über meinen Ältesten. :assaultrifle:




    Zuerst hatte ich den Quest für den Captain erledigt und den Breitseiter sowie den Leutnanthut erhalten. Danach bin ich dem Schiff an seine neue Stelle gefolgt, habe geschaut ob es weiter mit dem Quest geht und als es nicht mehr der Fall war, hatte ich den guten Captain sneaky zum explodieren gebracht.

    Wenn du die passenden Holobänder hast, kannst die ganze Besatzung auch einfach deaktivieren :P

  • Vorsicht Freund :minigun: Du sprichst über meinen Ältesten. :assaultrifle:


    Wenn du die passenden Holobänder hast, kannst die ganze Besatzung auch einfach deaktivieren :P

    Deinen Ältesten? Das war er längste Zeit gewesen :thumbsup::minigun::lol:


    Hhhhhholobänder? Deaktivieren? Nicht töten? Echt jetzt?!?! Oh menno. Dabei sammel ich doch schon alles wie blöd und habe Holotapes ohne Ende. Schade. Hätte den Typen echt gerne am Leben gelassen. Aber der Hut....der einzigartige Hut :golly:

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

  • Hhhhhholobänder? Deaktivieren? Nicht töten? Echt jetzt?!?! Oh menno. Dabei sammel ich doch schon alles wie blöd und habe Holotapes ohne Ende. Schade. Hätte den Typen echt gerne am Leben gelassen. Aber der Hut....der einzigartige Hut

    Ähm... aus irgend ner Zeitschrift gibts die Holobänder... diese Hacker Zeitschrift... Namen vergessen... Kommt übrigens sehr lustig wenn du die Quest hast diesen Generator als Starthilfe zu aktivieren, du dann an bord alle Roboter deaktivierst und Sie dann ins nächste Gebäude schiesst.... passiert nich wirklich was ... aber ich fand die Vorstellung genial.