Nom Nom Galaxy

  • Hey Freunde,


    der ein oder andere wird gesehen haben, dass momentan das Spiel "nom nom galaxy" für PS+ User kostenlos zum Download verfügbar ist.
    Ich habe es mir vorhin mal gezogen und angespielt; macht erstaunlich viel Spaß.


    Das Spiel bietet die Möglichkeit mit bis zu 4 Spielern gemeinsam die Basen zu bauen und die Missionen abzuschließen.
    Auch das funktioniert bisweilen ziemlich gut, Lagger kann man kicken und fertig. Was nicht so gut gelöst ist, ist die Tatsache, dass JEER das Büro zerstören und damit das Spiel beenden kann.
    Ich spielte ein Spiel mit 3 anderen ca. 1 Stunde, dann kam ein neuer rein, meinte, es wäre besonders lustig und das wars dann.


    Es wäre also ganz lustig, wenn sich der ein oder andere hier aus dem Forum finden würde, der auch gefallen am Spiel findet, und Lust hat, ein bisschen mit mir zu spielen :)


    Ihr könnt mich einfach auf der PS4 adden, doktacox ist mein Nick. Gerne auch mit Voice nebenher, dass man das ganze ein bisschen koordinieren kann.
    Bis später :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!