Wildcard: Nebenwetten

  • Diese Quest ist doch der reinste Müll! Man soll sich angeblich die zukünftigen Nachbarn aussuchen können, das behauptet zumindest Ja-Sager. Es gibt zu jeder Fraktion die Möglichkeit Ja-Sager zu sagen, dass sie ignoriert werden kann. Was ist aber, wenn ich will, dass einige davon ausgerottet werden sollen? Wenn man die Quest der jeweiligen Familien macht, dann gibt es zwar eine weitere Dialogwahl, in der ein Problem geschildert wird, am Ende wird aber gesagt, dass man sich um das Problem gekümmert hat und Ja-Sager meint, dass sie kein Problem mehr darstellen werden. Ich will aber einige tot sehen!! Dazu kommt noch, solange ich nicht zu allen was gesagt habe, geht die Story nicht weiter. Hat es jemand geschafft einige Familien beim Ja-Sager zum Abschuss freizugeben?

  • Du musst doch die Familie selber ausrotten. er sagt ja wenn ihnen eine Familie nicht zusagt, dann schalten sie sie doch einfachaus haha.


    Ich denke mal wenn man sie nicht tötet und sie doch feindlich sind, kommen sie bei der endquest und greifen dich an.
    Glaube ich zumindest, hab nämlich niemanden umgebraucht aber konnte die gross Kahne auch nicht umstimmen mir zu helfen statt der Legion, bin einfach gegangen weil nichts weiter passiert ist. Am ende war doch kein Kahn da nur Legionfreaks.
    Habe auch die Roboter armee aktiviert. Kp was fürn Bug das war. Beim zweiten mal zocken war ich bei den Kahnen vergöttert und dann konnte ich für sie Questen aber hab die Wildcard Q nicht angenommen.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • am coolsten kommt es immer noch die Feinschmecker Gesellschaft zu dezimieren. Gerade wenn alle schön an dem langen Tisch sitzen - Tür auf, Minigun anwerfen und Köpfe platzen lassen. Man das sieht so übel aus danach.
    Und wenns geht nicht auf die Chefin der Gesellschaft schießen. Die setzt sich dann wieder an den Tisch, an dem sehr viele Kopflose Typen rumsitzen und wenn du die anquatscht sagt sie dir wie schön es ist dass du da bist. :D :D :D :D

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ich finde es ist die eigetliche Kunst so wenig Blut wie möglich zu vergiesen.
    Ich habe bei den Feinschmeckern mindestens 3 Stunden gesessen bis ich den Dreh raus hatt: Auf dem Strip einschleimen, Vertrauen bei den Feinschmeckern gewinnen, Den Koch zum flennen bringen, dann den Sekt mit Schlafmittel verbessern, danach gucken gehen ob alle grad Matratzenhorchdienst halten und dann ganz locker den Vollhorst vom Brahminproll nehmen und den ganz cool rausschleifen und die bösen Feinschmecker anschwärzen. Ende.


    Das Problem was ich jetzt habe ist, das ich gerne mit der BoS kooperien will, aber der niocht ganz so gut mit intelligenz gesegnete Ja-Sager mir nur die Möglichkeiten "Überdenken" oder "Ignorieren" bietet.

  • und... wenn ich einer familie schon zugesagt hab,
    ja-sager gesagt hab er soll sie "ignorieren",
    kann ich die familie trotzdem... ausschalten ?


    oder habe ich dann eine tote familie in der nachbarschaft ?

  • Blutengel94Xx
    Naja, wenn du mit dem schlechten Ruf auf dem Strip leben kannst...
    Ansonsten würde ich die Komplettlösung zu Rate ziehen, die sagt dir eigentlich wie du optimal vorgehen kannst.
    Ich würde mich auf gar keinen Fall gegen die RNK Omertas BoS und gegen die Khane wenden, das kann böse enden.
    Ich hab mir eigentlich vorgenommen mit allen Fraktionen befreundet z bleiben, aber da ich die eine Quest abgeschlossen habe, mag mich die Legion leider nicht mehr, schade.

  • Im Endeffekt spielt das nur eine Rolle wenn du die Robo-Armee abschaltest.


    Das hat mich zum Schluß auch etwas genervt, da investiert man doch recht viel zeit in die "Nebenwetten" und

    (zumindest habe ich das so in Erinnerung)

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • die legion mag mich schon sehr lange nicht mehr... :D


    omertas, das war die familie die ich meinte.
    wollte ich nicht dabei haben.


    Rumser und BoS sind auf jeden fall dabei.


    bei den anderen bin ich mir nicht sicher.


    kann jemand vielleicht spoilern und mit sagen
    was passiert nach dem ich mr. house abgeschaltet hab ?


    bzw. einen kleinen tipp geben wie ich ihn abschalte ?
    habe es nur ein mal kurz versucht.
    habe ueber das terminal links neben mr. house
    die wand geoeffnet und auf halben weg war ich schon tot.

  • Um House abzuschalten, sind Waffen immer ein gutes Mittel:)


    Um ihn abzuschalten musst du das Terminal links von ihm benutzen, dann öffnet sich ne weitere Tür - ich weis aber nicht mehr ob dann noch ein Terminal kommt das du bedienen musst oder ob gleich der Aufzug da ist zur "House-Kadaver-Lagerstätte" , auf jeden fall ist alles in dem neu geöffneten Raum was nötig ist um zum richtigen House zu kommen. Es nerven halt nur die Securitrons, die im Low-Level ziemlich stressig werden könn.


    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • und es is auch nich ganz so wie es klingt...

    aber genau so hatte ich es mir vorgestellt !


    hab schnell die tuer aufgemacht und bin in den fahrstuhl gesprungen.
    laufen noch schnell zum ja-sager und dann geh ich ins bett.
    will noch sehen was so passiert.
    werde da aber nicht weiterspielen,
    lade ein savegame frueher.


    zu tragisch was da im keller passiert ist... :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!