[Spoiler] Menschheit neu definiert BUG

  • Hallo,


    Ich habe ein Problem:
    Ich habe mich für das Institut entschieden und wurde nun bei der Mission Menschheit neu definiert, zu einer Sitzung mit Shaun und anderen Wissenschaftlern eingeladen.
    Über Shaun leuchtet ein grüner Punkt und wennn ich ihn anspreche sagt er: Lass uns erst die Sitzung hinter uns bringen, wir reden später.
    Aber die Sitzung beginnt nicht.


    Hat irgendjemand eine Idee oder das gleiche Problem?
    Ich muss das Spiel sonst an diesem Punkt beenden.


    Danke und liebe Grüße

  • Hab ich schon probiert. Keine Antwort, keine nützlichen Ansätze ihrerseits. Letzer Eintrag November. Darum habe ich mein Glück mit einem eigenem Thema probiert.

  • Verstehe. Mal was ganz radikales versucht und einen Spielstand geladen, welcher relatix kurz vor Beginn dieser Mission liegt? Ich hatte leider auch 2-3 Missionen mit problemen aber es hatte immer geholfen, VOR das aktivieren der Mission zurück zu gehen und diese somit neu anstoßen.


    Ist echt nervig aber leider ein teilweise gut funktionierender Ansatz....

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

  • Ist echt nervig aber leider ein teilweise gut funktionierender Ansatz....

    *G* ja das ist es - dürfte aber da es hier um eine PS4 Installation geht der einzig Zielführende Ansatz sein (auf PC kann man sich aus dieser Falle ja recht leicht per console "befreien")

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • ich habe mich auch hingesetzt ...... heißt ja auch "Sitzung" und außerdem haben ja schon alle ungeduldig gewartet


    ach ja, dass du dich für ´s Institut entschieden hast ist an diesem Punkt unwichtig. Ich spiele immer noch für alle Fraktionen und habe auch schon an der Versammlung teilgenommen.


    Die folgende Mission für eine Wissenschaftlerin ist entscheidend .... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!