Alle Fraktionen aus Das Institut am Leben lassen

  • Hi, Ich bin Neu hier und würde gerne wissen wie man ALLE Fraktionen außer das Institut am Leben lässt.
    Ich selber weis das Man den Minutmen joinen muss (was ich auch so getan hab) jedoch weis ich nicht wie
    man danach vorgeht ich habe es zwar Gegoogelt jedoch nur auf Englisch gefunden und weis dadurch nicht wie man das macht
    (Ich bin nicht der Beste in Englisch ...)
    Hier der Link zu dem Video (Wer es so weiß kann auch antworten):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich Bedanke mich im Voraus und hoffe auf Antworten! :)

  • Bau das Portal mit den Minutemen. Wenn du zum Institut kommst wirst du eingeladen dir selbst einen Einddruck von ihm zu verschaffen, wenn du da gleich ablehnst wirst du wieder weggeschickt und kannst die Story mit den Minutemen beenden ohne die anderen Fraktionen töten zu müssen.


    Es sollte auch funktionieren das Institut zu betreten und da einen kleinen Amoklauf zu starten (du musst zumindest ein wichtiges Institusmitglied töten) bevor eine andere Fraktion feindlich wird. Das hab ich aber selbst noch nicht probiert.


    Das Video selbst hab ich mir jetzt nicht angesehen, vielleicht gehts also anders auch noch.


    Edit: ich glaub wir sind hier im falschen Forumsabschnitt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!