Gegner nehmen keinen Schaden mehr

  • Ich habe ein Problem :/ , egal wie oft ich die Gegner treffe, sie bekommen keinen Schaden mehr und ich kann sie nicht töten! Nur von meinem Hund bekommen Sie etwas schaden zugefügt! Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?

  • ein paar mehr Details wären hilfreich. Zum Beispiel welche Waffe verwendest du oder gegen welche Gegner du das schon getestet hast. Wenn du mit einer gamma Kanone zum beispiel auf guhle oder supermutanten schießt verursachst du nämlich auch keinen Schaden.

  • ich bin durch das strahlende Meer gelaufen! Habe alle Waffen ausprobiert die ich habe, egal auf welchen Gegner ich schiesse und egal welche Waffe funktioniert es dennoch nicht :/

  • Das kan ein Bug sein der auftritt, wenn man mit den Charisma Perks z.B. Tiere beruhigen möchte. Was da oft geholfen hat war Speichern - zurück ins Menü und neu laden. Denke aber, das du mindestens schon mal neugestartet hast, von daher wird das weniger helfen.


    Was ebenfalls helfen könnte, ist die Fäuste zu verwenden und/oder die Melee-Option der Waffen (also zuschlagen). Insbesondere letzteres sollte nicht vom Bug betroffen sein - und wenn etwas wieder Schaden macht, kann der Bug behoben werden (funktioniert aber wohl eher selten!).

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • hatte den bug auch schon paar mal, dachte es es lag an eienr tonne die ich ins meer geworfen hatte und die dann unter die map gefallen ist <.< aber es lag nicht daran^^


    der bug geht auf jeden fall von alleine weg, entweder durch spiel neu starten oder neu laden. aber ist trotzdem dämlich, sowas dürfte nicht passieren -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!