Verdeckte im Untergrund Quest bekommen

  • Hallo,


    ich komme leider im Spiel nicht weiter, da ich von Tüftler Tom die Mod Ballistisches Gewebe lernen möchte, dafür aber die Quest Verdeckte im Untergrund machen muss. Ich gehe nach dieser Anleitung vor http://www.gamona.de/games/fal…allistisches:article.html und bin noch mit allen Fraktionen befreundet. Beim Institut habe ich erstmal noch nicht weitergemacht, als man mit dem 'Vater' sprechen soll.


    Jetzt habe ich aber gesehen, dass man die Quest nur bekommt, wenn man mithilfe der Railroad ins Institut reist. Das wusste ich nicht. Es hieß, dass die Auswahloptionen keinen Einfluss auf die Story haben, also mit wem man letztendlich die Maschine baut und zum Institut gelangt. Jetzt ist meine Frage: Komme ich irgendwie an diese Quest? Denn erst danach soll eine Quest mit dem DIA Cache folgen, wo ich dann die Mod bekomme.
    Hoffe es kann mir jemand helfen.
    Lg

  • 1) nein
    2) auch nicht^^


    das ballistische gewebe bekommst du nach allen "Jackpot" Missionen (und event. allen MILAs) ich hatte das Zeug bevor ich im Institut war
    einfach ein paar mal ins Railroad HQ reisen und Drummerboy schickt dich zu PAM deswegen


    "Verdeckt im Untergrund" bekommst du immer, du musst nur das eine Holoband mit den Institutdaten von den minutemen oder der Brotherhood zurück holen (klauen/beschwatzen) und dann zu Tom bringen

  • hallo,


    also wenn ich das so immer lese ....... "nach Anleitung gespielt"


    Ballistisches Gewebe hast du rel. schnell, wenn du nur ein paar RR-Missionen machst ....... 3 oder 4 MILAS


    Dazu musst du weder mit jemandem befreundet oder verfeindet sein, einfach spielen und fertig.


    Lasst euch doch mal vom Spiel überraschen und lest nicht ständig Anleitungen und "Vorschriften ...
    das macht ihr im realen Leben sicherlich auch nicht, da wollen alle ihre eigenen Erfahrungen machen, glauben Eltern oder Älteren kein Wort


  • ...Lasst euch doch mal vom Spiel überraschen und lest nicht ständig Anleitungen ...

    ich hatte eigendlich vor das spiel nur 1x durchzuspielen und so viel zu machen wie nur geht... habe mich aber zu schnell für eine fraktion entschieden und habe somit fast alle missionen der anderen 2 abgebrochen. wenn ich das gewusst hätte, hätte ich sicher anders gespielt.
    außerdem ist bei mir ein bug aufgetreten, wo ich nie mit hancock als begleiter spielen kann
    habe aktuell mehr als 500 siedler und 542 spielstunden -.-'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!