Das wusste ich gar nicht - neue Einblicke aus dem Spiel

  • Es war mir eigentlich nicht unbekannt, aber ich hatte es bis jetzt noch nie gemacht.....und zwar Travis als "Begleiter" mitzunehmen.


    Teils sehr witzig, wenn auch manchmal bischen umständlich. War aber nur mal so ein Fun-Run.




    Er schnappt sich teils selber gute Waffen, man kann ihn aber auch mit Rückwärts-Diebstahl quasi ausstatten.


    Manchmal kommt er richtig übel in Fahrt und zerlegt dann fast im Alleingang alles =O


    Stimpacks braucht er niemals, ebensowenig Munition. Nur in Minen latscht er gerne rein und beladen kann man ihn natürlich auch nicht. Selbstredend, dass er nicht als Begleiter zählt und der Einsame Umherziehende somit greift.

  • Wer von euch hat denn das Next Gen update erfolgreich am laufen?

    Ich kanns ja leider nicht drauf ziehen. Speicherproblematik.

    Das würde mich noch sehr reizen. (bin da echt etwas neidisch -.- )


    Aber ich sehe es auch so....einfach mal in eine Ecke porten, Kompass ausrichten und losgehen. man entdeckt immer was.

    Ist irgendwie entspannend (Hancock erzählt das anfangs auch oft ). Hab aktuell mein Build komplett auf Glück umgebaut (+20) und verzichte dafür auf etwas Defense. Wo nicht so viel RAD ist, geht das auch. So ab und an entdeckt man wirklich neue Sachen :D und wenns nur eine Todeskrallen-Matriarchin ist...


    ..oder diese verdammten wilden Ghule ^^



    PS: hab nachgeschaut. für FO NW gibt es für 19,90 eine Ultimate Edition. Das könnte man sich doch mal gönnen? Evtl auch mal mit Mods :D (ich schiele da zu Jemandem der mir mit Mods helfen wollte ^^ )

  • PS: hab nachgeschaut. für FO NW gibt es für 19,90 eine Ultimate Edition. Das könnte man sich doch mal gönnen? Evtl auch mal mit Mods :D (ich schiele da zu Jemandem der mir mit Mods helfen wollte ^^ )

    Ich hab Fallout New Vegas auf Steam (ebenfalls in der Ultimate Edition) vor ein paar Monaten für 3.99 geschossen.


    Soweit ich mich erinnere kommt das immer wieder mal um den Preis. Wenn du also entsprechend Geduld hast...?


    Einfach auf die Wunschliste stellen und Info erhalten, wenn es soweit ist


    EDIT: sehe gerade, dass bei Amazon Luna Cloud Gaming (oder wie das heisst) New Vegas aktuell gratis drin ist.

  • Hey.


    Weil ich vor einiger Zeit Siedlungen durch den Raider-Handlungsstrang verloren habe, das waren die 2 Siedlungen, die die Raider Camps beliefern sollten. Es war nicht klar, dass man diese verlorenen Siedlungen wieder zurückbekommen kann. Zumindest konnte es mir da niemand sagen.


    Durch beharrliches anquatschen kann man eine Rettungs/Hilfsmission bekommen, wodurch sie nach Erledigung wieder "deine" Siedlung ist :)

    ..es scheint also nach der Raider-Quest nix völlig kaputt zu sein, bis auf die Beziehung zu Preston...

  • Joa, witzige Situation. :)

    So platt es sich auch anhört, aber das Spiel hat immer noch, ab und zu, Überraschungen parat.

    Ich konnte gestern die wandernde Ärztin anheuern.

    Der Vaultec Mann ist leider tot, den bekomme ich nicht mehr als LVL4 Dealer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!