​[Sammelthread] Gamevideos aller Art

  • Hier können sämtliche Videos aus der gesamten Welt der Videospiele gepostet werden.
    Kurioses, lustiges, spannendes, wasauchimmer...

    Im Off Topic gibt es Fundstücke aus dem Netz, dort passt alles mögliche hinein. Für Gamevideos sollte aber hier im Videospiele-Forum Platz sein.




    Modern Peacefare: CoD Modern Warfare Pacifist Run
    Call of Duty 4 Modern Warfare Gameplay ohne aktiven Kill durchgespielt


    GTA V - Los Santos in Mincraft
    Komlpetter Nachbau von Los Santos in Mincraft

  • Fallout 4: ONE-PUNCH MAN vs LORD BOROS


    Balls Kicking Simulator 2016

  • LEGO Star Wars: The Force Awakens - Announce Trailer


  • Real-Life Hitman

  • Irgendwie passt es ja doch


  • Cloudberry Kingdom. Oder wie ich es nenne: Autismus Maximus :pupillen:


  • Autismus Maximus

    sehr geil :phatgrin:


    total kaputt das ganze...



    btw:


    Ich hab neulich mim Kollegen auf der Wii U den "pikmin" abklatsch mit wii u figuren gespielt... als wir dann in dieser klatsch bunten Welt mit käfern und klötzchen und bunten explosionen gestartet sind.... habe ich dann festgestellt....


    DU BIST ZU ALT FÜR DIESEN SCHEISS

  • Alien Queen - Realtime on Unreal Engine 4


  • Musste mehrmals herzhaft lachen :rofl:


    MGS V: The Fulton Pain


    True words

  • Ich will auch mal was Posten :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Hier ist so nen richtiger Spast der Harvey's neue Augen Let's Played 8o . Merkt noch nicht mal das sein Micro zu leise ist 8|:D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • DAS ist für mich Next-Gen-Gaming!!!!
    Mixed Reality - Assetto Corsa GT3 Qualify - Oculus Rift DK2

  • Super Mario LaunchPad


  • :D

  • Mal ein kleiner PvP Kampf von mir, ich hoffe das macht nichts das dieses Video von mir ist. :/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine kleine Zeitreise durch die Entwicklung von Videospielen seit ihrer Entstehung bis gestern (1957-2015)
    Viel Spaß ^^


    Das Jahr 2008 weckt bei vielen bestimmt Erinnerungen :thumbsup:

  • World of Tanks KV-1 Wird Hart Rangenommen ;)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Und Ja Ich Bin Schlecht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!