HD Grafikpatch 1.0

  • Wie die GameStar in der letzten Ausgabe vorstellte, ist für das PC Spiel Fallout 3 ein Grafikpatch erschienen, der die Texturen um einiges ansehnlicher gestaltet, als sie jetzt schon sind.


    Da die Anleitung bereits verständlich von Seiten der GameStar formuliert wurde, mache ich mir nicht die Arbeit und schreib die Sätze um, um dann letzten Endes wieder auf die Quelle von GameStar zurück zu weisen.



    GameStar Tutorial


    Dort finden sich einige Bilder zum Vergleich und auch die Pakete die man braucht, um das Spiel zu patchen. Leider ist das Ganze mit etwas Arbeit verbunden, aber es lohnt sich.


    Download des HD Paketes


    Natürlich geht der Dank in erster Linie an die Redaktion der GameStar, für den tollen Beitrag zu Fallout 3.

  • Wenn du auf den zweiten Link klickst und dem Link im Kasten auf der Homepage der GameStar folgst, erscheint ein weiteres Fenster, in dem du einen öffentlichen Server anwählen kannst.


    Gamershell bietet hierzu viele Mirrors an.


    downloadbuttonfgro.jpg


    zwischenablage01fcp0.jpg



    Aber um es nicht ganz Umständlich zu machen, gebe ich den Gamershell Link gleich an.


    Download>>


    Ansonsten guck ich im Netz weiter, um schnellere Dienste zu finden. Meist bietet Filefront die gleichen Downloads parallel zu Gamershell an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!