weniger Quests im späteren Spiel?

  • Kann es sein dass man im späteren Spiel kaum noch neue NebenQuests bekommt? Kommt mir irgendwie so vor als ob ich schon ewig keine neue Quest mehr gefunden habe.
    Spiele jetzt etwas über 100 Stunden. Hab von der Hauptquest aber grademal Nick Valentine befreit.
    Im Anfangsgebiet bzw. in der obeneren hälfte der Map hatte ich ständig Quests gefunden. (die meisten natürlich in Diamond City und Goodneighbor) Jetzt bin ich schon eine ganze weile auf der unteren hälfte der Map unterwegs aber da gibt es irgendwie fast garnichts an neuen Quests. Kommt mir jedenfalls so vor.
    Was sagt ihr dazu? Ist da was dran oder war ich nur noch nicht an den richtigen Orten?

  • Ich habe das Spiel mehmals neu gestartet und kann das nicht bestätigen. An den üblichen bewohnten Orten war die Häufung der Quests immer gleich. Im tiefen Ödland, wo kaum einer lebt, wer sollte Dich denn da auf eine Quest schicken. Macht ja auch nicht so viel Sinn, da die meisten Quests ja auch dazu dienen Dich immer tiefer ins Ödland und an unentdeckte Orte zu führen.


    Wenn Du aber im Süden rumschleichst bist Du ja eigentlich schon ziemlich weit.

  • An den üblichen bewohnten Orten war die Häufung der Quests immer gleich. Im tiefen Ödland, wo kaum einer lebt, wer sollte Dich denn da auf eine Quest schicken. Macht ja auch nicht so viel Sinn, da die meisten Quests ja auch dazu dienen Dich immer tiefer ins Ödland und an unentdeckte Orte zu führen.

    Das ist schon klar aber größere bewohnte Orte gibts ja nur Diamond City und Goodneighbor oder? Sonst halt nur kleine Siedlungen wo man mal schnell was machen muss oder solche Orte wie bei den Atom Cats oder so.

  • Kann ich so bestätigen, Anfangs wirst zugeschüttet (1. mal in DC), Good Neighbor werdens schon rapide weniger und bei den Atom Cats wurde viel Potential liegen gelassen. Sonst fällt mir nur noch spontan die Questreihe um die Cabots ein, die sehr gelungen war und die Silver Shroud Reihe die mich persönlich nicht so vom Hocker haute.

  • Das ist schon klar aber größere bewohnte Orte gibts ja nur Diamond City und Goodneighbor oder? Sonst halt nur kleine Siedlungen wo man mal schnell was machen muss oder solche Orte wie bei den Atom Cats oder so.

    Genau. Bei Licht betrachtet starten ja viele Quests nur bei den üblichen Verdächtigen. Minutemen, BoS, Railroad etc. auch wenn Sie mitten im Ödland aufpoppen, wie z.B. die Notfallfrequenz für die verschollene Patroullie

  • Solche großen Questreihen wie die Cabots oder Silver Shroud Reihe erwarte ich ja jetzt auch nicht bei jeder Quest. Aber solche Miniquests wie jetzt beispielsweise bei den Atom Cats wo man nur mal eben zu einer Farm muss um eine Pumpe zu reparieren sind jetzt auch nicht so der burner.
    Naja. Werde die unterer hälfte mal noch weiter erkunden. Vielleicht finde ich noch die ein oder andere neue Quest.
    Aber alles was ich Questmäßig jetzt so unterhalb von Diamond City gemacht habe habe ich weiter oben auf der Map gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!