nerviger Radiosprecher

  • Hallo an alle Plünderer, Siedlungsgründer und Kämpfer für ein lebenswertes Ödland,


    vielleicht geht es ja nur mir so, aber ich kann dem haspelnden Depp im Radio nur maximal 5 Minuten zuhören... äh... dann... äh... geht er mir so... also... dann geht er mir... vielleicht... äh... so auf den... Ihr wisst schon... den... äh... Sack.. [...]


    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Audiodateien zu editieren oder rauszuschmeißen? Bei Fallout 3 ging das ganz einfach, da habe ich sogar meine eigene Playlist für die Songs erstellt.


    Pffft, hätte nie gedacht, dass ich mich mal händeringend nach ThreeDog zurücksehne...


    Danke im Voraus,
    der notgedrungen Klassik hörende Schlagmann

    Hoffentlich bin ich nicht einer dieser Synths, die Euch ausspionieren wollen!

  • vielleicht geht es ja nur mir so, aber ich kann dem haspelnden Depp im Radio nur maximal 5 Minuten zuhören... äh... dann... äh... geht er mir so... also... dann geht er mir... vielleicht... äh... so auf den... Ihr wisst schon... den... äh... Sack.. [...]

    Musste lachen :D


    Am Pc hast du mittels Mods die Möglichkeit, die Musikstücke zu ändern, eigene Lieder einzufügen. Den Moderator kannst du allerdings nicht ändern/stumm schalten.


    Im weiteren Verlauf des Spieles wirst du noch mit ihm zu tun haben, denn dann

  • Geh mal ins "Dugout Inn" und geh dann wieder raus, nach einer Zeit wird eine der Wachen bzw. ein Bewohner sagen, dass dich die Bobrov-Brüder suchen.


    @Hardboiled besser?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!