In einer Welt erwacht, die nicht mehr meine war.........

  • ......und aus dieser Grüße ich euch herzlichst. Nachdem ich vom Schicksal auf brutale Weise gelehrt bekam im DC der Nachkriegszeit zu überleben um anschließend das erlernte beim Marsch durch die Mohave unter Beweis zu stellen, bin ich nun vor einiger Zeit in Boston eingetroffen.In der Hoffnung endlich sesshaft zu werden. Zum ersten Mal nach endloser Zeit konnte ich endlich wieder eine Siedlung die meine nennen. Doch dann holte mich mein altes Leben wieder ein, je weiter ich nach Boston hinein vordrang wurde mir eins klar.......Krieg ist immer gleich. Tja wat soll ich jetzt noch sagen ausser das ich nun endlose Stunden im Ödland verbracht habe. Was garnicht so einfach ist als alleinerziehender Daddy, aber ist es nicht meine Pflicht meine Kids vor Mutanten und wild gewordenen Ghule zu schützen und die Welt wieder lebenswert zu machen. In diesem Sinne wünsche ich euch noch viele amüsante Stunden mit einem Game das mich von der ersten Sekunde an gefesselt hat. LG John

  • John Connor ... war das nicht .... :hmm: ach egal.


    Da hast du ja nen weiten Weg hinter dir, hiiii, wie viele hier. Also willkommen hier im Forum, dann nutze deine freie Zeit natürlich um das Ödland etwas sicherer zu machen :D


    Ach ja und äh... Sie sind da draußen ... Ich kann es fühlen ... Äh was? Sie? Ich habe Sie bereits willkommen geheißen....

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • John Connor! Reiß' dich zusammen! Du hast uns schon gegen die Maschinen zum Sieg geführt. Jetzt kämpfe für dich und deine Kinder in Boston.
    So.
    Und wenn du mal in der Nähe von Diamond City bist, dann schau mal in Hangman's Alley vorbei. Hab da 'ne Bar, bist auf' nen Bierchen eingeladen. Dann schnacken wir mal unter Alleinerziehenden. Könnten auch unsere Kids gegeneinander kämpfen lasse.


    Also, weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!