Besser spät als nie

  • Hallo Community,


    ich bin zwar schon einige Zeit hier im Forum dabei, möchte mich jetzt aber doch einmal förmlich vorstellen, damit Ihr euch ein Bild machen könnt von dem Querulanten, der immer eine andere Meinung vertritt.


    Ich bin 53 Jahre alt und habe als Zeitzeuge nicht nur die Einführung des PC und des Internet miterlebt, sondern ich war in meinem Bekanntenkreis sogar einer der ersten ein Telefon besaß, das statt einer Wählscheibe einen Ziffernblock hatte.


    Mein erster PC war ein 286 dessen technische Daten ich verdrängt habe. Mein Lieblingsgenre sind hauptsächlich Rollenspiele und Aufbausimulationen.
    Daher ist natürlich ein Spiel wie Fallout 4, dass beides vereint für mich nicht mehr zu toppen.


    Gespielt und geliebt habe ich alle Fallout Teile, Die komplette Elder Scrolls Serie, angefangen bei Arena, Das schwarze Auge, Baldurs Gate, Anno und ..und...und.


    Trotzdem habe ich noch Zeit gefunden mir mit der Fotografie ein Hobby zuzulegen.


    Ein besonderem Lob möchte ich diesem Forum aussprechen, dass mir ausnehmend gut gefällt. Insbesondere den Umstand dass auch hitzige Debatten die höflichen Anstandsregeln nicht außer Kraft setzen.


    Vielen Dank daher an die Macher und Mitglieder.
    Woelfchen0815 (Kai)
    Frankfurt am Main

  • Wäre das eigentlich dann ein "Willkommen zurück?" :D



    Mein Lieblingsgenre sind hauptsächlich Rollenspiele und Aufbausimulationen.
    Daher ist natürlich ein Spiel wie Fallout 4, dass beides vereint für mich nicht mehr zu toppen.

    Na warte mal, vielleicht liegt nächstes Jahr ein Crossover unterm Weihnachtsbaum: Fallout 5: Sim City.


    Na dann, weiterhin viel Spaß ;)

  • Hallo und herzlich willkommen. Viel Spaß hier weiterhin im Forum ^^



    Na warte mal, vielleicht liegt nächstes Jahr ein Crossover unterm Weihnachtsbaum: Fallout 5: Sim City.

    wie wäre denn mal ein Mix zwischen Die Sims und Fallout? :D

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Hallo und herzlich willkommen. Viel Spaß hier weiterhin im Forum ^^



    wie wäre denn mal ein Mix zwischen Die Sims und Fallout? :D

    also ich hab mir fallout 4 gekauft weil es doch schon so ist wie sims und sim city (2 spiele die ich immer sehr gerne gespielt habe).
    sims: du kannst deinen charackter anfangs so aussehen lassen wie du magst und ihm charackterzüge inform von skills verpassen.
    sim city/sims: du kannst siedlungen bauen/häuser bauen, wand für wand, etage für etage, deko für deko^^
    einfach geil diese kombination in fallout 4 :D und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht ;) was da andere denken ist mir scheiß egal XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!