Vorstellungs Thread eurer Charaktere

  • Courier 6, NCR-Soldat.

    Bewaffnung: Service-Rifle, Kaliber-45- Selbstladepistole Begleiter: Boone, E.D-E

    Rüstung: Trooper-Armor der Streitkräfte der New California Republic.

    Mit allen Fraktionen verbündet. Ausgenommen: Raider, Ceasars Legion. Diese dienen als Zielscheiben.

  • Bewaffnung: Service-Rifle, Kaliber-45- Selbstladepistole

    Sagst du das nur so oder hast du wirklich nur die Waffen im gesamten Spiel?

    ich würde dir auch was extremes Empfehlen, wie eine Fat-Man oder ein Raketenwerfer oder sowas, und eine 12,7mm Maschinenpistole am besten, mit der kannst du ziemlich einfach von Todeskrallen die beine Verkrüppeln.

    Eine Minigun wäre natürlich noch besser.

    Die frisst nur sehr viel Munition, da wärst du vielleicht doch besser dran mit der 12,7mm.

  • So, mein Legionär in voller Montur. ^^


    Ave, true to Caesar


    Fallout-NV-2022-12-03-21-52-24-12.png


    In meiner Vorstellung ist er der Sohn eines hochrangigen Legionärs und da liegt es nahe, dass er auch Karriere macht. Er hat also das ganze Wertesystem von Caesars Legion übernommen. Er betet regelmäßig zum Gott Mars und glaubt daran, dass Caesar dessen Sohn ist. Er kennt kein anderes Leben und hält Frauen für Menschen zweiter Klasse. Entweder sind sie Ehefrauen, dann haben sie zumindest etwas mehr Ansehen oder Sklavinnen. Sowie ich es verstanden habe soll es im Kanon tatsächlich Priesterinnen geben, die die Kinder erziehen....Hoffe man erfährt noch, wie man Priesterin werden kann....vielleicht der einzige Weg für hochrangige Töchter, wenn sie nicht verheiratet werden?

    Ich hab mir noch nicht überlegt, ob er schon eine Ehefrau oder doch nur eine (oder mehrere Sklavinnen) hat...wenn er schon den Rang eines Centurions bekleidet...

    Er tat sich durch besonderen Mut hervor, da er davon träumt ehrenvoll im Kampf für Caesar zu fallen...bisher hat Mars ihn aber immer beschützt.

    Achja, er heisst Gladius = Schwert und stellt sich oft mit : Gladius Caesaris (Caesars Schwert) vor.


    Fallout-NV-2022-12-03-21-51-30-51.png


    Eine kleine Schwäche hat er aber. Sowie ich es verstanden haben sind Drogen, Schmerzmittel und sogar Stimpacks verboten...er trinkt aber gerne mal einen guten Wein. Vielleicht zählt das für die auch nicht als verboten. Ist ja Vorratshaltung :D

    Er ist ein Melee Kämpfer.


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!