Weitere Bauteile freischalten?

  • Hallo ihr Lieben und sorry falls dieses Thema schon diskutiert wurde (unter Bauteile konnte ich nichts finden),


    ich habe folgendes Problem:
    Ich spiele Fallout 4 erst seit kurzem und möchte so langsam eine halbwegs anständige Siedlung aufbauen (in Sanctuary für den Anfang). Nachdem einige Versuche ein ordentliches Haus hochzuziehen gescheitert sind (immer Lücken und Symmetriefehler) habe ich ein wenig gegoogelt. Mir ist aufgefallen dass die meisten anderen wesentlich mehr Bauteile haben als ich (z.B. mehr Wand- und Bodenelemente, Erde für einen Garten, etc.). Ich habe diese Bauteile noch nicht!
    Nun zu meiner Frage: Woher bekomme ich diese Bauteile bzw. wie schalte ich sie frei?


    Vielen Dank für Eure Unterstützung

  • Hallo ihr Lieben und sorry falls dieses Thema schon diskutiert wurde (unter Bauteile konnte ich nichts finden),


    ich habe folgendes Problem:
    Ich spiele Fallout 4 erst seit kurzem und möchte so langsam eine halbwegs anständige Siedlung aufbauen (in Sanctuary für den Anfang). Nachdem einige Versuche ein ordentliches Haus hochzuziehen gescheitert sind (immer Lücken und Symmetriefehler) habe ich ein wenig gegoogelt. Mir ist aufgefallen dass die meisten anderen wesentlich mehr Bauteile haben als ich (z.B. mehr Wand- und Bodenelemente, Erde für einen Garten, etc.). Ich habe diese Bauteile noch nicht!
    Nun zu meiner Frage: Woher bekomme ich diese Bauteile bzw. wie schalte ich sie frei?


    Vielen Dank für Eure Unterstützung

    Hallo & willkommen bei uns. :)


    Es gibt ein Magazin namens "Picket Fences" und das schaltet nach und nach neue Objekte für den Baumodus frei. Die Sachen, die Du da gesehen hast, sind aber meines Wissens nach gar nicht in Deinem Spiel vorhanden, sondern nur für PC-Spieler über Mods (Spielmodifikationen) zuschaltbar.


    Es soll aber auch irgendwann möglich sein, ausgewählte Mods auf der Konsole benutzen zu können.

  • Also warten bis einige ausgewählte Mods auch für die Xbox verfügbar sind und die Deko-Elemente durch die Magazine freischalten?


    Ein kurzer Nachtrag rein aus Interesse: Bei einigen habe ich diese Bauteile gesehen und sie schienen auf der Playstation zu spielen!? Zumindest war die Tastenbelegung im Baumenü mit Dreieck, Viereck, X und Kreis angegeben... Gibt es einige Mods schon für die Playstation?

  • Also warten bis einige ausgewählte Mods auch für die Xbox verfügbar sind und die Deko-Elemente durch die Magazine freischalten?


    Ein kurzer Nachtrag rein aus Interesse: Bei einigen habe ich diese Bauteile gesehen und sie schienen auf der Playstation zu spielen!? Zumindest war die Tastenbelegung im Baumenü mit Dreieck, Viereck, X und Kreis angegeben... Gibt es einige Mods schon für die Playstation?

    Kurz und Knapp: Nein, nähere Infos wird es wohl erst geben, wenn der GECK (Creation Kit) herauskommt.

  • Nexusmod da findet man sehr viele nützliche Dinge zum bauen und verschönern des Spiels .. viele Mods sind wirklich nützlich und brauchbar manche eher weniger bzw nur für Leute die gewisse Dinge haben wollen .. ( Nudemod usw.)


    die vielen Modder die unterwegs sind haben durchaus sehr gute Arbeit geleistete vorallem was die optischen Mods betrifft ( Kantenglättung, schärft, Details usw. ) auch kommen immer noch neue brauchbare Mods dazu wie zb schadenserhöhung der Minigun von 8 auf 20pkt. wobei man dabei beachten muss, daß auch die Minigun der Gegner nur 20ptk Schaden macht :)
    Es gibt kaum einen Bereich den sich die Modder nicht vorgenommen haben und das mMn wirklich gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!