Spoiler Frage Hauptquest ad victoriam

  • Hey,


    Hatte gerade mit der Bruderschaft in maß Fusion das Teil für Liberty Prime geholt, dann bin ich zurück und sollte es einsetzen, da ich aber erstmal ein paar nebenquests machen wollte, bin ich zurück zur Burg, dort kam dann Shaw an und meinte wir müssen die Burg verteidigen . Die Synth haben angegriffen. Nach erfolgreicher Verteidigung (war ein netter krieg) kam dann ad victoriam sei fehlgeschlagen. Die Bruderschaft ist mir allerdings nixjt feindselig gegenüber, aber die Quest ist weg. Muss ich jetzt mit den Minutemen beenden oder ist das ein Fehler im Game?


    Weiß niemand ob das so richtig ist öderen es sich um einen bug handelt?

  • kein Fehler im Game sondern ein versteckter Hinweis vom Spiel das du dich nicht für die BoS entschieden hast sondern für die Minuteman.
    Die BoS ist dir nicht feindlich gestimmt weil du die ja nicht angegriffen hast, man wird es dir jedoch dann immer ... musst du selbst rausfinden :)

  • ja, danke :) man hält es mir vor klar, es ist keiner feindlich gestimmt. Manche sind sogar recht froh darüber, da ich somit ja die leben der Bruderschaft nicht in Gefahr gebracht hab sondern nur die der Minuteman.


    Habe dennoch die Frage, ob es THEORETISCH möglich wäre, die Bruderschaft anzugreifen? Was ist wenn ich mal ne atombombe zur Prywden hochschicke oder ähnliches? Macht vermutlich wenn es möglich ist wenig sinn oder? :) Dachte nur, hab es auf die Mütze vom Kapitän abgesehen und die rückt der ja so nicht raus :) und da Maxxon zB eh nicht mit mir redet ist das einzige Nützliche auf der Prywden der Prof mit seinen nebenquests und der Händler.


    Desweiteren habe ich natürlich jetzt den Energiekern von Lyberty Prime im Inventar und der steht natürlich regungslos am Flughafen. Hier kann man auch nichts mehr dran machen oder?



    Danke schonmal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!