[gelöst] Folge Liberty Prime

  • Ich habe jetzt die Batterie geholt und im eingesetzt. Seit dem stampft er im Lager umher und bewegt sich nicht weiter. Ich soll im Folgen aber ich kann ja schlecht im kreis umhergehen. Scheint ein Bug zu sein oder hat einer eine Idee was man machen kann. Selbst wenn ich die schnellreise benutzt passiert nix weiter. Scheint so als würde er hängen. Bewegt sich aber.

  • Probier einfach einen Spielstand zu laden bevor du ihn aktiviert hast.


    Alternativ kannst du probieren zu den Ruinen des CIT per Schnellreise zu kommen.
    Soweit ich das gelesen hab, kann es sein, dass sich Liberty Prime selbst debuggt und einfach nochmal kurz neuspawn wenn man um ihn rumrennt.

  • Habe jetzt ein anderes Savegame geladen und noch mal eine stunde gespielt mit dem selben fehler. Dieser dusselige Robotter dreht einfach nur um sich herrum. Bin dann einfach durch das Tor gegangen wo die ganzen Leute rumstanden und auf einmal war der Robotter weg und tauchte dann hinter der Mauer wieder auf und ging dann seinen Weg. Die stunde nachspielen hätte ich mir spaaren können. Hab die Mission jetzt erfolgreich beendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!