Alles Grün [Gelöst]

  • dbb43f-1451409986.jpg


    Wie man sehen kann ist alles Grün. das zieht sich leider durch die letzten 3 speicherstände durch. Da ich in einer mission war und ich diese zu ende machen wollte war mir das erst egal. nur als nach dem neustarten auch nicht weg war nervte es nur noch. ich habe keine ahnung wie ich es weg bekomme... kann mir einer helfen ?

    Wie es gekommen ist also, ich habe mit einer Laser Sniper geschossen habe reingezoom geschossen rausgezoomt und dann war es da.


    Habs gelöst. einfach den Command
    rimod 00094636 in der konsole eingeben ( Nur PC version ) und es war weg :)

  • hmm die Antwort dazu hättest hier im Forenbereich "Hardware" auf der 2. Seite bereits gefunden.
    Oder paar Tage länger (Gameplay) her ein Zitat von Sixx 48.gif



    Oh, well, I'm the type of guy who will never settle down * Where pretty girls are, well, you know that I'm around
    I kiss 'em and I love 'em, 'cause to me they're all the same * I hug 'em and I squeeze 'em, they don't even know my name
    _____________*______________ They call me the wanderer, yeah, the wanderer ______________*_____________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!