Camp Searchlight RNK Zeug

  • Google ist zwar auch mein Freund, aber nu habe ich hier schon einges erfragt und gefunden, und hier ist es angenehmer direkt zu fragen ;)


    Im Camp Searchlight habe ich die verstrahlten RNK Abzeichen alle gefunden und auch in der Logan im Kirchenkeller. Hab dem dann geholfen, da er ein PC Noob *gnhihi* ist.
    Wir bei meinem ersten Durchgang hab ich ihm und seinen Sammel-Schergen gehofen durch das verstrahlte Gebiet zu laufen und RNK Zeug zu sammeln. Beim ersten Durchgang hat er mich nach getaner Arbeit angegriffen und nun beim 2. Durchgang auch... Auch mit Reden war da nicht viel.


    Tja nun habe ich das ganze RNK Zeug und weiss nit wohin damit. Beim ersten durchgang hat meine Trulla das Zeug auch bis zum (bitteren) Ende mitgeschleppt.
    Habe bestimmt was übersehen?

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Es taucht im Inventar auf, erzeugt Gewicht, aber ich kann es weder ablegen noch verkaufen.


    Na dann reise ich mal rum. (Ich weiss auch leider nicht mehr für wen Logan arbeitet. hat er das übrhaupt gesagt? Rote Karawane?)

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • er hat auch was genommen.... mich danach angegriffen. Das mag ich ja gar nicht, also musste er sterben. und wer gestorben ist, wird geplündert.... vielleicht hab ich die dabei wieder an mich genommen? *hachggglllll* ich erinner mich nicht. Kann mir so wenig wmerken :/

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Ist nicht unbedingt Questbegingt. Ich hab die RAD-Scorpionqueen getötet, ohne dass jemand gestorben ist.

    Die Götter der Rollenspiele: Black Isle und Interplay. Niemand kann bessere RPGs kreieren.


    "Wo Gegengift ist, bringt nicht Gift den Tod."
    -Saadi

  • der soll draufgehen durch die Königin?


    also ich hab die RAD-Skorpione samt Königin direkt gekillt... und Logan hat überlebt... und am Ende greift er mich an, nachdem ich ihm die Dinge gegeben habe. Vermutlich will er nicht tauschen und das Geld dafür allein abkassieren...

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Mit welchem Level, Auswüstung und Begleiter bist du denn da rein?


    Ich awr so um Level 20 und hatte [lexicon]Boone[/lexicon] und ED-E bei mir gehabt. Mit meiner Trapperbüchse und Panzerbrechender Munition hatte ich keine großen Probleme gegen die Königin.

    Die Götter der Rollenspiele: Black Isle und Interplay. Niemand kann bessere RPGs kreieren.


    "Wo Gegengift ist, bringt nicht Gift den Tod."
    -Saadi

  • ich auch mit [lexicon]Boone[/lexicon] und Ed-E - mit meiner Trulla weiss ich nicht mehr wann. Mit meinem Kerl bin ich da mit Lvl 18 rein.

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Du kannst es dir in Camp Searchlight recht einfach machen, mit ich glaube 80 Wissenschaft und\oder n paar informatik Magazinen kannst du die Geschütztürme hacken und dann die Guhle u.ä. in den Wirkungsbereich locken....

    ...what doesn't kill you gives you exp...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!