• ja das mit der geschätzten zeit ... kenn ich doch woher ..... da kaufe ich hase mir ein pc-spiel mit namen fallout nv ... ich bekomme eine dvd ...aha- da ist bestimmt das spiel drauf... (was sonst ??) NEIN !!!!! Es folgt nach einschub eine steamaktivierung die nach geschätzten 20 bis 30 min ....jetz kann ich ja endlich installieren....PUSTEKUCHEN !!!!!!! Download !!!!! ich habe eine 800 Mbit inet verbindung ihr *#?=/§2°°-'# söhne des teufels !!!!!!! wisst ihr wie laaange es dauert ein 7 gigabyte datenpaket eines spiels runterzuladen ?????? jaaa genau !!! *'#++)&§$° ÜBER 50 STUNDEN !!!!!!! wo ????? stand was von spieldownload ????????wozu die dvd ?????????? da hätt ich mir das spiel ja gleich auf steam kaufen können !!!! hätte zumindest die versandkosten gespart .......
    ich HASSSSEEE die zukunft ( vorrausgesetzt ich muss mich weiter mit einer 800er leitung arrangieren.....:)


    peace out

  • zuviele Satzzeichen machen es nicht einfacher zu lesen..... aber das nur nebenbei!


    Also ich habe auch die DVD. Eingelegt > per Steam aktiviert (ging ratzfatz) und dann hat das Spiel definitiv von DVD installiert.


    Der Patch kam über Steam und dauerte auch nicht wirklich lange.
    Keine Ahnung was Du da geklickt oder gemacht hast....Wäre es ein Steam Problem hätten sich definitiv mehr Leute beschwert!

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • liegt es evtl daran dass ich die Ösi-version auf amazon erworben habe ??? kp... hab auf jeden fall meiner meinung nach keine alternativen gehabt... strange... dass des überhaupt geht wenn ich eh die dvd hab des runterzuladen. ????
    hab aber auch gelesen glaube ich dass man nach aktivierung über dampf das spiel beliebig (?) oft auf beliebigen (?) rechnern installieren kann...
    ...whatever





    PS @ curlz zuviele satzzeichen machen es nicht einfacher ---- aber plakativer !! ;)

  • btw. meine Version ist auch eine "Ösi"-Version - wie Du es nennst... zwar nicht von Amazon erworben, aber das ist irrelevant.


    Wie geschrieben, scheint es ein Einzelfall zu sein. Und nun auch nicht mehr nachvollziehbar, daher auch nicht wirklich relevant ;)


    Zum eigentlichen Sachverhalt und Beitrag zurück: der hier im Beitrag genannte Patch wurde bei mir im Steam angezeigt und recht schnell installiert. Ob die angegebene Zeit im Steam passte hab ich tatschlich nicht geprüft. Da es schnell ging war es mir auch egal ;) ;)

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!