Schwester von Piper läuft los? Bug oder verbuggtes Event? Oder was war das?

  • Hallo zusammen,


    ich bin vorhin mit McCready nach Diamant City und wollte gerade zum Markt und dann fällt mir plötzlich auf, wie Nat Wright (die kleine Schwester von Piper, Zeitungsverkäuferin) den Namen von Piper ruft und los läuft, raus aus Diamant City. Dann läuft sie ein Stück, doch dort ist gerade ein Kampf der DC-Wachen mit Supermutanten und sie läuft dann zurück und versteckt sich. Nach dem Kampf läuft sie wieder direkt zurück nach Diamant City und steht dann wieder direkt da zum Verkaufen der Zeitungen. Nun frage ich mich, was das war? War das ein Bug oder eventuell ein kleines zufälliges Event, das jedoch anscheined irgendwie verbuggt ist?


    Ist euch das schonmal passiert?


    Danke schonmal für eure Antworten!

  • Nach kurzen Recherchen scheint es in der Tat ein Bug zu sein.


    Zitat von http://fallout.wikia.com/wiki/Nat_Wright

    Sometimes, Nat's intro event will be triggered again, causing her to shout "Piper!" and then to begin running to where Piper is located on the map. She will begin running back to Diamond City if she encounters a hostile NPC during her travels

    Im Klartext heißt es, das Nat wohl zuweilen auch zu Ihrer Schwester (Piper) rennen will, wenn man sie aktuell nicht als Begleiter dabei hat.
    Rennt aber dann zurück in die Stadt, wenn sie auf Feinde vor der Stadt stößt.


    Ich persönlich würde es nicht unbedingt als Bug einstufen.
    Vielleicht hat Nat auch nur Sehnsucht nach Ihrer Schwester, und versucht enttäuscht selbst selbige zu finden, wenn der Spieler ohne sie auftauscht!? ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

    Einmal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!