Beiträge von wonderwwx

    Wurstikus:


    Weiß nicht, ob es dir wirklich hilft, aber das sind die Wege für die Konsolenversion:

    • A possible fix for this is to have Preston as a companion while initiating the assault on the Castle.
    • Another possible fix is if the Sole Survivor sides with The Minutemen against The Institute in the endgame. After activating the bomb in The Nuclear Option, Preston will talk and can be asked to follow the Sole Survivor. [verification needed]

    Quelle: http://fallout.wikia.com/wiki/Preston_Garvey

    Hey,


    ich habe da eine Frage bezüglich der Wackelpuppen und der SPECIAL-Attribute. Und zwar habe ich die Intelligenz-Wackelpuppe noch nicht gefunden, habe allerdings schon 10-Intelligenzpunkt ausgegeben. Was geschieht dann mit dem Punkt, wenn ich die Int-Putte finde? Habe ich dann 11-Punkte oder wirkt sich das dann nicht mehr auf die Attribute aus?


    Danke schonmal für eure Antworten. :)


    Ich habe nun eine andere Miliz-Quest erledigt und konnte auch problemlos mit ihm sprechen. Allerdings besteht das Problem weiterhin. Außerdem musste ich vorhin wieder Tenpines Bluff verteidigen, allerdings ist diese Quest immer noch im Questlog verbuggt. hmm... echt blöd, dass ich jetzt nicht mit Preston losziehen kann. Nun frage ich mich, ob ich neu anfangen muss...

    Hallo zusammen,


    ich bin zurzeit dabei alle Begleiter in der Beziehungsstufe zu verbessern und nun musste ich feststellen, dass mich Preston Garvey irgendwie nicht mehr begleiten kann. Es wird mir schlicht keine Sprachmenü angezeigt. Er sagt schlicht immer irgendwelche Standardsprüche und das wars. Was kann ich tun?


    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar! :)


    Liebe Grüße


    [Edit] Ich habe außerdem auch noch eine Quest im Questlog "Verteidige Tempines Bluff", wo ich mit ihm sprechen soll, allerdings scheint mir das auch verbuggt zu sein. Keine Ahnung ob es eventuell daran liegt...


    Lösung:
    Okay, ich habe eine Lösung im Netz gefunden. Man muss sich vor Preston Garvey stellen, die Konsole öffnen, mit der Maus auf Preston klicken und dann "removefac 00075D56" in die Konsole eingeben. Dann kann man wieder mit ihm sprechen.

    Hallo zusammen,


    ich bin vorhin mit McCready nach Diamant City und wollte gerade zum Markt und dann fällt mir plötzlich auf, wie Nat Wright (die kleine Schwester von Piper, Zeitungsverkäuferin) den Namen von Piper ruft und los läuft, raus aus Diamant City. Dann läuft sie ein Stück, doch dort ist gerade ein Kampf der DC-Wachen mit Supermutanten und sie läuft dann zurück und versteckt sich. Nach dem Kampf läuft sie wieder direkt zurück nach Diamant City und steht dann wieder direkt da zum Verkaufen der Zeitungen. Nun frage ich mich, was das war? War das ein Bug oder eventuell ein kleines zufälliges Event, das jedoch anscheined irgendwie verbuggt ist?


    Ist euch das schonmal passiert?


    Danke schonmal für eure Antworten!

    Hallo zusammen,


    ich habe noch nie Glitches, Cheats oder sonst was genutzt, um einen spielerischen Voteil zu bekommen. Doch ich frage mich nun gerade, ob das nutzen von Glitches negative Auswirkungen auf irgendwelche Spielabläufe nehmen kann. Wenn es beispielsweise darum geht, wenn man diese eine Quest auf der Pryden durch das Ausschalten des Gelehrten ständig wiederholen sollte, um dann die Quest direkt abzugeben und wieder neu anzunehmen. Werden dadurch irgendwelche negativne Folgen, abgesehen davon, dass ich mich dann verdammt schlecht fühlen würde, im Spiel sichtbar? Da ich sowieso auf meine Statistik achte und keine Verbrechen begehen möchte und das Töten des Gelehrten ja einen Mord darstellt, ist es für mich sowieso nichts, aber dennoch interessiert es mich einfach mal, da ich mich mit Glitches einfach übrhaupt nicht auskenne und wissen möchte, was für negative Folgen sonst noch auftreten könnten.


    Danke schonmal für eure Antworten.


    Liebe Grüße

    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne meine Siedlungen weiter ausbauen und damit es optisch, vorallem auch bei den Schrottzäunen gut aussieht möchte ich gerne den Befehl TCL nutzen, damit ich die Schrottzäune ineinander bauen kann, sodass keine Lücken dazwischen entstehen, auch wenn es mühselig ist, jeden einzelnen Zaun dann entsprechend mit den Befehl zu verschieben. Was ich mich jedoch frage ist, ob das irgendwie negative Auswirkungen auf Erfolge oder die Ingame-Statistik hat?


    Danke schonmal!

    Egal, hat sich erledigt. Es lag daran, dass ich mit der Grafik herumgespielt habe und einen Framelock drin hatte. Wenn man diesen aufhebt, geht alles etwas zügiger, so auch das Schloss knacken. Habe allerdings gelesen, dass es dadurch auch zu Problemen führen kann, wobei ich hatte noch keine schwerwiegenden Probleme.

    Hallo zusammen,


    seitdem ich Fallout 4 spiele war das Schloss knacken eigentlich immer recht zügig, ohne dass sich alles so langsam und schwammig bewegt hat. Nun ist es leider seit heute der Fall, dass es extrem schwammig ist, auch wenn es natürlich spielerisch keine Probleme gibt. Aber es ist halt nur etwas nervig, dass es jetzt plötzlich so schwammig ist. Auf Youtube habe ich das bisher zwar auch immer nur so schwammig gesehen, aber es war für mich einfach angenehmer, da es zügiger ging.


    Wisst ihr eventuell woran das liegt, wenn ihr euch vorstellen könnt, was ich meine? Hat das mit irgendeinem Grafik-Tweak zu tun?


    Danke schonmal!

    Hallo zusammen,


    ich spiele jetzt zwar schon eine Weile, aber da es soviel zu erkunden gibt, bin ich noch nicht soweit in der Story oder mit den Begleitern. Dennoch habe ich jetzt bei einem Begleiter maximale Affinität und frage mich, ob der Perk, den ich dadurch erhalte, nun ständig aktiv ist oder nur, wenn ich mit dem entsprechenden Begleiter unterwegs bin. Sagen wir, ich habe Piper auf maximaler Affinität und nehme nun aber Paladin Danse mit, um den Perk von ihn zu bekommen. Ist dann während ich mit Paladin Danse unterwegs bin, immer noch der Perk von Piper (Redegewandtheit) aktiv?


    Der Perk wird mir zwar angezeigt, aber das bedeutet ja nicht, dass er auch aktiv sein muss, oder? So ist es zumindest mit dem Perk "Einsamer Umherzieher", der mir trotz Begleiter angezeigt wird, aber halt nicht aktiv ist.


    Danke schonmal für eure Antworten!