Turok Remastered

  • Guten Tag liebe Nutzerinnen und Nutzer,


    vielleicht haben es einige von euch mitbekommen.


    Das Studio Night Dive, das durch das Remaster von System Shock 2 bekannt wurde, hat nun ein weiteres Spiel in Planung, dass bereits am morgigen Tage, dem 17.12.2015, auf Steam erscheinen soll.


    Die Rede ist von den beiden Klassikern Turok 1 und Turok 2, die als Bundle erhältlich sein werden. Neben der Steamveröffentlichung werden auch Versionen angeboten, die von keinem Client abhängig sein werden.


    In Turok schlüpft der Spieler in die Rolle eines Indianers und muss sich durch mehrere Levels kämpfen. Primär geht es dabei natürlich um die Bedrohung, die von Dinosauriern ausgeht, aber darüber hinaus gibt es diverse Arthropoden und sogar Außerirdische zu bekämpfen. Dem zukünftigen Turok steht dabei ein großzügiges Waffenangebot zur Verfügung.


    Da bisher lediglich die ungeschnittene Fassung präsentiert wurde, ist es noch nicht klar, ob Turok auch in Deutschland erhältlich sein wird und wenn ja, ob wir uns wieder mit Robotern begnügen müssen, obwohl gestern Abend das Spiel im Shop gelistet wurde. Ursprünglich erschien Turok 1 und 2 für die Nintendo 64 und den PC. Es folgten weitere Titel wie Turok: Evolution. Der neuste Teil Turok: Rebirth, der als Neuanfang vorgesehen war, führte jedoch dazu, dass der geplante Nachfolger Turok 2 eingestampft wurde.


    Anbei findet ihr den Trailer zum kommenden Spiel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich muss sagen, dass ich mich sehr auf das Spiel freue, es gibt zwar eine Spielreihe, über die ich mich, egal in welchem Zustand, weit mehr gefreut hätte, aber dennoch ist dies ein gutes Zeichen, auch wenn Turok natürlich schon ein paar Jahre überstanden hat.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sauroid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!