Kommt da noch etwas nach dem Institut?

  • Hallo Leute!


    Ich bin quasi mit dem Institut "durch". Ich gehe ja davon aus das dies die Hauptquest war. Außer die immer gleichen neuen Siedlungen helfen, habe ich alle Nebenquest abgeschlossen.


    Kommt da noch was? Ich habe total die Motivation verloren, aber irgendwie würde ich auch sehr gerne weiter machen.
    Was macht man nach dem Institut?

  • Ging mir genauso...


    Dachte da geht noch was, aber war dann in der Endlosschleife gefangen.


    War dann doch schneller rum als ich dachte.


    Hab dann nochmal von vorne angefangen und bemerkt dass ich das eine oder andere beim ersten Durchlauf verpasst habe.


    Daher mein Tipp: Fang es nochmal an :D


    Ich habe dann den Fertigkeitsbaum sinnvoller gelevelt, die Schwierigkeit hochgesetzt, mache bedeutend weniger Schnellreisen und lasse mir einfach mehr Zeit...


    Und schwupps, macht es wieder Spaß :thumbsup:

    Eigentlich sind wir allein auf dieser Welt, umgeben von Puzzleteilen unseres Selbst!

  • Das Spiel ist so ausgelegt das man den Antrieb weiter zu spielen selbst definieren kann und soll. Mir gefällts aber auch nicht um ehrlich zu sein. Ich bin etwas enttäuscht von dem tatsächlichen INHALT des Spiels. Ich fang auch einen neuen an die Tage .. geht nicht anders :F

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!