• hi comm,



    ich habe vollgendes problem: am anfang von NV, in goodsprings, gibt es diesen händler namens "chet", dieser verkauft u.a. eine schaufel.
    ich habe diesen typen aber niedergestreckt.im weiterem spielverlauf fiel mir dann auf, dass man eine schaufel benötigt um gräber zu öffnen.


    nun die frage ... komme ich noch irgendwie an eine andere schaufel ran?alle schaufeln die ich bisher fand, konnte ich nicht aufheben.


    ich hoffe ihr könnt mir helfen ... google hat mir bisher nicht weiter geholfen, bzw. laut google gibt es eine "lootbare" schaufel in der nähe von "goodsprings quelle", aber hier finde ich leider auch keine.


    greetz

  • Dem Prob schliess ich mich an, suche auch ne Schaufel. Bei Chet hab ich nich nachgesehn aber ich danke dir das du mir das sagst :D

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • In aller größter Not würde ein player.additem Cheat helfen. Du findest über Google massenhaft Listen mit Auflistungen für Hexzahlen mit denen dur dir Objekte spawnen lassen kannst. Alternativ könntest du auch eine Schaufel per GECK ins Spiel einfügen. Ob man das als "Cheat" bezeichnet ist eine andere Frage, da es ja kein direkter Vorteil ist. Ich glaube aber das ich in Goodsprings irgendwo noch mehr Schippen gesehen habe....wo weiß ich aber auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!