• Viele benutzen ein ENB Preset um fallout zu verschönern, oder die Atmosphäre in eine bestimmte Richtung zu lenken.
    Falls jmd nicht weiß was es mit ENB auf sich hat, die Kurzversion: Es ist eine Reihe an Effekten, Shadern, grafisches Zeug und sowas.
    Als Beispiel gibt es Presets welche das Spiel mit Farben zuklatschen, oder aber auch Farben entnehmen um einen düsteren Look zu erzeugen.


    Ich habe selbst ein Preset entworfen, mit meiner eigenen Vorstellung wie es nach einem Atomkrieg aussehen sollte.
    Die Atmosphäre wirkt gefährlich verstrahlt, dicht und ungesund. Alles ist in einem orange-bräunlichem Stil.
    Die Nacht wirkt als wenn man ohne Gasmaske nicht überleben könnte. Das leuchtende Meer leuchtet noch intensiver und gefährlicher.
    Dazu noch verschiedene Effekte wie DoF (Depth of Field) lassen das Game in einem ganz neuen Look...erstrahlen...
    Falls sich wer sein Spiel ebenfalls so vorstellt, hier der Link zu meinem Preset:


    http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/5743/?




    Und welches benutzt ihr?

  • Also ich warte ja auf die großen ENBs a la Skyrim. Da waren schon echte "Burner"
    bei. Mein Favorit war da immer Real Vision ENB


    Für FO4 benutze ich zur Zeit keine ENB mehr. Gibt nichts was mich im Moment da
    reizen würde. Leider verlängern die ENB auch die Ladezeiten teilweise extrem.
    Bilde mir auch ein das es InGame so ist..


    Alternativ nutze ich diese zwei Mods
    Fallout 4 Enhanced Color Correction
    Das macht die Farben satter und kräftiger


    Realistic Lights Shadows and Color Overhaul
    Name spircht für sich..

    Oh, well, I'm the type of guy who will never settle down * Where pretty girls are, well, you know that I'm around
    I kiss 'em and I love 'em, 'cause to me they're all the same * I hug 'em and I squeeze 'em, they don't even know my name
    _____________*______________ They call me the wanderer, yeah, the wanderer ______________*_____________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!