Beiträge von Madhur

    Ich raff das irgendwie nicht...der Teil mit dem Ausdenken ist klar, aber RPG? Einen anderen Spieler sehen? Hab ich nen multiplayer
    verpasst oder was? Wir reden schon über das selbe Fallout 4 oder? Wär schön wenn ihr mich aufklären könntet, ich habe es zwar gelesen,
    aber bin zu dumm um es zu verstehen xD

    Genau auch die Auswirkungen am Ende finde ich viel zu schwach, ganz zu schweigen vom Abspann. Auch wenn mir jetzt
    die Story gut gefallen hat, am Ende ist es im Grunde so, ich bin der Retter von allem aber doch ist alles beinahe gleich.
    Dann laufen halt Synths rum in Diamond City rum, wow.


    Das Crafting System finde ich ansich gut, aber ja was sie angesprochen haben war durchaus anders zu verstehen. Da mussten dann
    wieder Mods her^^

    Ich habe 240 Spielstunden, einen Hauptcharakter auf Level 51 und habe mich für das Institut entschieden.



    Gesamtauswertung:
    Alles in Allem finde ich es sehr gelungen, obwohl ich es (wie immer bei Bethesda) mit Mods zuhaue, ist das Grundspiel
    ihr bisher Bestes. Die Story ansich finde ich sehr interessant (zum ersten Mal) und das Entdecken macht ebenfalls sehr viel Spaß.



    Negatives:
    Es sind die kleinen Dinge, die sehr vieles kaputt machen. Bugs, die keinen großen Einfluss oder nur optisch bemerkbar sind,
    ignoriere ich komplett. Was mich am Meisten stört ist das Verschwinden der Waffe beim holstern. Das war noch nie so,
    weder Bei den Elder Scrolls Teilen noch der Fallout Reihe. Als überwiegender third-person Zocker ist das für mich
    ein Tritt ins Gesicht.
    Darüber hinaus ist mir besonders eine Sache aufgefallen, weshalb ich öfter einfach keine Lust habe zu zocken, obwohl ich zocken will.
    Ich habe nun diese Hauptquest, muss meinen Sohn finden. Soweit sollte es jeder bereits kennen,
    also hab ich das immer im Hinterkopf. Grade da die Story noch gelungen ist, kann ich die Tatsache auch nicht verdrängen.
    Das Problem ist jetzt, es gibt soviele Nebenquests, Sachen die man machen kann und das Erkunden ist dann auch irgendwie,
    naja....würdest ihr auf der Suche nach eurem Sohn versuchen reich zu werden? Söldneraufträge annehmen, in Ruhe Siedlungen bauen
    und nur hin und wieder mal euer eigentliches Ziel erreichen wollen? Um dieses Problem zu lösen könnte ich natürlich die Story einfach
    schnell durchziehen und alles in Ruhe erkunden. Nur blöd das ich dann kaum noch Motivation habe groß etwas mit diesem char zu machen^^.
    Ich meine ich bin durch, habe Ruhm erlangt und mich für eine der Fraktionen entschieden. (Könnte Spoiler enthalten)
    Beim Institut bin ich der Leiter, weshalb sollte ich also nach ein paar Kronkorken suchen gehen, dort gibts doch alles was man braucht.
    Wird bei allen anderen Enden wohl ebenso sein. (Spoiler Ende) Bei Fallout 3 war die Story für mich ebenfalls schon gut,
    aber schlecht inszeniert. Scheiße dargestellt. Doch konnte ich da ohne weiteres alles machen, grade durch das Charma System.
    Ich hab 2 böse chars angefangen, beide abgebrochen. Ist bei mir im Konflikt mit dr Story und mit den Auswirkungen.
    In Fallout 4 bin ich persönlich, mehr oder weniger, gezwungen ein guter Mensch zu sein. Vll etwas sarkastisch aber das wars schon.
    Frage an euch, meint ihr das die gute Story diese Auswirkung erzeugt oder doch was anderes?



    Positives:
    Ja da ich jetzt soviel oben gelabert hab, hab ich keinen Bock noch mehr zu schreiben. Gibt viel Positives! 90% gelungen.

    Viele benutzen ein ENB Preset um fallout zu verschönern, oder die Atmosphäre in eine bestimmte Richtung zu lenken.
    Falls jmd nicht weiß was es mit ENB auf sich hat, die Kurzversion: Es ist eine Reihe an Effekten, Shadern, grafisches Zeug und sowas.
    Als Beispiel gibt es Presets welche das Spiel mit Farben zuklatschen, oder aber auch Farben entnehmen um einen düsteren Look zu erzeugen.


    Ich habe selbst ein Preset entworfen, mit meiner eigenen Vorstellung wie es nach einem Atomkrieg aussehen sollte.
    Die Atmosphäre wirkt gefährlich verstrahlt, dicht und ungesund. Alles ist in einem orange-bräunlichem Stil.
    Die Nacht wirkt als wenn man ohne Gasmaske nicht überleben könnte. Das leuchtende Meer leuchtet noch intensiver und gefährlicher.
    Dazu noch verschiedene Effekte wie DoF (Depth of Field) lassen das Game in einem ganz neuen Look...erstrahlen...
    Falls sich wer sein Spiel ebenfalls so vorstellt, hier der Link zu meinem Preset:


    http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/5743/?




    Und welches benutzt ihr?

    ich habe zwar nur das Institur durch, aber dort war es so dass du ab einem bestimmten punkt eine nachricht bekommen hast von wegen:
    bist du sicher das du das tun willst? du wirst ein feind sein etc.


    ich schätze einfach mal das wird bei jeder fraktion so sein

    Hi,


    ich wollte nur schnell einen Link zu meiner Kollektion von berühmten Characteren (Vin Diesel, Heisenberg, Sylvester Stallone etc.) angeben.
    Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Prominente/Berühmte Charaktere zu rekonstruieren.


    Viele wollen einen bestimmten Charakter spielen, können ihn aber nicht zurecht basteln oder haben einfach keine Lust.
    Meine Leutchen sind zwar auch nicht perfekt, aber ich denke ich kann sagen die meisten sind akzeptabel und gut erkennbar.
    Aber schaut doch einfach selbst und bildet euch eine Meinung falls euch soetwas interessiert :)


    Zu finden ist meine Kollektion auf Fallout 4 Nexus, einfach HIER draufdrücken, viel Spaß damit <3

    Hallo liebe Community,



    Ich bin Madhur, 25 Jahre alt und habe keinen richtigen namen.
    Was soll ich eigentlich noch über mich sagen? Wenn ihr mich kennen lernen wollt, meine nummer lautet: [DELETED]
    Hobbies interessieren hier bestimmt niemanden, sondern eher was ich zocke. FALLOUT!!! Und Skyrim und hundert andere Spiele.
    Überwiegend Fallout 4, aber ich zocke nicht nur Fallout 4 sondern.....


    ....*stellt euch eine MEGA GEILE Überleitung vor*....Ich erschaffe (versuche es zumindest) berühmte Prominente Charactere.


    Meine Collection findet ihr auf der Fallout 4 Nexus Seite, also genau HIER.



    PS: Falls euch meine Charactere gefallen, ja dann gefallen sie euch...oder auch nicht. LG, Madhur